Autor Thema: Waffenscheinpflichtiges Outfit?  (Gelesen 8988 mal)

Offline paul72 (Sally)

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 164
  • Geschlecht: Transgender
  • 🥂
  • Pronomen: Sie
Re: Waffenscheinpflichtiges Outfit?
« Antwort #15 am: 28.02.2019 12:41 »
Hallo Rockie,.
Ich finde die röcke alle ganz ok, der kurze mini würd ich nichtvgerade zum ei kaufen bei aldi anziehen😂,, was deine shirts betrifft das ist nicht so bein geschmack, würd da andere oberteile anziehen, abeer das letze bild mit lederjacke sieht sehr gut aus, eine sehr gelungene kombination.

LG
Paul

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Waffenscheinpflichtiges Outfit?
« Antwort #16 am: 28.02.2019 12:45 »
Ist super angekommen und jetzt wissen auch gleich 3 Mütter aus unserer Klasse das ich auch sonst Röcke trage und nicht nur an Karneval. Und sie fanden es weder schräg noch schlimm. Sie fanden es seh gut passend!  ;D

LG Harald

Na, prima. Kannst Du auch im Alltag gut tragen. Gerade auch zum Eierholen bei Aldi. Aber was sag ich, hast ja genug Eier für das Outfit. Und bitte nicht nur an Fastnacht.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Waffenscheinpflichtiges Outfit?
« Antwort #17 am: 28.02.2019 12:50 »
Wenn jetzt noch ein freundlich dreinblickendes Gesicht dazu kommt, bist Du ein guter Rock-Botschafter.

Nicht aufgeben, bei mir hat es nur drei Jahre gedauert, bis es gelungen ist. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Rockie

  • Gast
Re: Waffenscheinpflichtiges Outfit?
« Antwort #18 am: 28.02.2019 13:37 »
Wenn jetzt noch ein freundlich dreinblickendes Gesicht dazu kommt, bist Du ein guter Rock-Botschafter.

Nicht aufgeben, bei mir hat es nur drei Jahre gedauert, bis es gelungen ist. ;)

Eigentlich schaue ich sonst freundlicher. Aber wenn ich mich selber fotografiere klappts irgendwie nicht  ???


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Waffenscheinpflichtiges Outfit?
« Antwort #19 am: 28.02.2019 17:59 »
Wenn jetzt noch ein freundlich dreinblickendes Gesicht dazu kommt, bist Du ein guter Rock-Botschafter.

Nicht aufgeben, bei mir hat es nur drei Jahre gedauert, bis es gelungen ist. ;)

Eigentlich schaue ich sonst freundlicher. Aber wenn ich mich selber fotografiere klappts irgendwie nicht  ???

Für gute Fotos braucht auch bisschen Übung, Ruhe und Geduld. Vor allem wenn man alleine ist.

Die besten Fotos gelingen mir meist wenn meine Frau dabei ist und die Kamera bedient.
Dann schaue ich auch entspannter.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

manfred58

  • Gast
Re: Waffenscheinpflichtiges Outfit?
« Antwort #20 am: 01.03.2019 06:16 »
Über die Frage habe ich anfangs viel nachgedacht und dann für mich entschieden, dass man ruhig sehen kann, dass Geschlechtsteile vorhanden sind. Erstens kann man das bei Hosen auch und zweitens - das ist viel entscheidender - möchte ich nicht den Eindruck erwecken, mich im falschen Körper zu fühlen. Man kann und soll ja auch sehen, dass ich keine Brüste habe.

Da in ich ganz Deiner Meinung . Bei meinen Damenjeans und Leggins sieht man es ja auch . Ich versuche es allerdings mit längeren Oberteilen etwas zu kaschieren ,damit es nicht so direkt ins Auge fällt.
@ Rockie . Mir wäre der Rock zu kurz aber wenn schon Rock dann am liebsten eng und stretchig  ;D

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Waffenscheinpflichtiges Outfit?
« Antwort #21 am: 01.03.2019 12:19 »
Hallo Jürgen,

Zitat
Für gute Fotos braucht auch bisschen Übung, Ruhe und Geduld. Vor allem wenn man alleine ist.

Ah, geh. Alles nur eine Frage der Technik....


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Waffenscheinpflichtiges Outfit?
« Antwort #22 am: 01.03.2019 23:11 »
Nee, nicht nur Technik, sondern auch Beweglichkeit!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Waffenscheinpflichtiges Outfit?
« Antwort #23 am: 02.03.2019 13:02 »
Ich denke ein Waffenschein kann nicht schaden  ;D
frag mal hier:
https://www.alle-schuetzenvereine.de/waffenschein/
Gruß,
steffish

Rockie

  • Gast
Re: Waffenscheinpflichtiges Outfit?
« Antwort #24 am: 03.03.2019 13:12 »
Ich denke ein Waffenschein kann nicht schaden  ;D
frag mal hier:
https://www.alle-schuetzenvereine.de/waffenschein/
Gruß,
steffish

Naja, den habe ich schon. Aber ob er auch für den Rock reicht?  :o ;D

Die Informationen die dort stehen sind teilweise falsch. Zum Beispiel das man beim Führen von Waffen mit kleinem Waffenschein Munition und Waffe getrennt voneinander mitführen muß. Das stimmt so nicht. Das muss man wenn man KEINEN kleinen Waffenschein hat. Denn genau zu dem Zweck hat man ja den kleinen Waffenschein. Also mit Vorsicht genießen und verifizieren muß man die Angaben dort. Können sie sich dann also auch gleich schenken. Falsche Infos nutzen Niemandem etwas  :(

LG Harald

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Waffenscheinpflichtiges Outfit?
« Antwort #25 am: 03.03.2019 15:03 »
Wie hieß es mal in einem Lied von Marius Müller-Westernhagen
"Du bist ne Waffe, für die es kein Waffenschein gibt"

Und bei einem Lied von Leonard Cohen
"I'm guided by the beauty of our weapons"

Diese Textzeilen könnten meiner Meinung gut zu den "Waffen" der Fotos des ersten Beitrags passen.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up