Wenn Du Dich in Deinem Aufzug wohl fühlst, dann scheint es für Dich doch zu passen. Und wenn die Leute, auf die es für Dich ankommt damit zurecht kommen, dann ist doch alles in Butter.
Mir wären 48 cm Rocklänge nicht lang genug. Wenn es kühl ist, habe ich Microfaserstrumpfhosen beim Radfahren unter der enganliegenden Radhose an. Wenn es richtig Kalt wird, ziehe ich blickdichte Strumpfhosen gelegendlich anstatt einer langen Unterhose an, weil die mir immer die Beine hoch rutschen und zu dick sind. Dann trage ich sie aber nicht zum Rock sondern zur Hose. Meine stark behaarten Beine und dünne Feinstrumpfhosen gehen nicht zusammen.

Kommt es nicht eher darauf an,
Deine Reaktionen auf die Leute zu testen, wenn Du Rock mit oder ohne Feinstrumpfhosen trägst?
Seit einiger Zeit frage ich mich immer weniger, was wohl die Leute über mich denken. Laß sie denken, was sie wollen oder müssen. Darauf habe ich wenig bis gar keinen Einfluss. Aber was ich über die Leute denke und wie ich auf sie reagiere, das habe ich in der Hand. Du kannst im schrillsten Aufzug unters Volk gehen. Es kommt dabei nicht darauf an, wie die Leute auf Dich reagieren. Es kommt darauf an, wie Du auf die Leute reagierst. Deine Reaktion eröffnet Dir die Chance, einen kleinen Einfluß auf das zu nehmen, was die Leute über Dich denken.
Bei der Gelegenheit: Willkommen im Forum!