Autor Thema: Ne, oder?  (Gelesen 8911 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ne, oder?
« Antwort #15 am: 03.06.2019 19:18 »
Naja, das war der erste verstörte Eindruck dieser Dame. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass sie abends im Bett kurz vor dem Einschlafen nochmal gedanklich die Szene durchgespielt hat und sich dabei dachte: "Scheisse, ich hätte da ja ganz anders drauf reagieren können."

Gruß
Matthias

Das ist auch möglich.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Ne, oder?
« Antwort #16 am: 03.06.2019 20:00 »
Nein Gregor,  waren sie nicht, ebensowenig wie die,  die ich trug.
Allerdings wüsste ich auch nicht welchen Unterschied es gemacht hätte.

Ich dachte, sie vielleicht Damenhosen bei dir in Ordnung fände, nur Röcke wären ihr zu viel. Aber sie hat offensichtlich eine konsequente Haltung zum Mann in Frauenkleidern.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Express

  • Gast
Re: Ne, oder?
« Antwort #17 am: 03.06.2019 20:06 »
Dann muss er morgen nochmal zu ihr gehen und gucken ob sie wieder mit dem Kopf schüttelt oder freundlicherer reagiert.

Am besten hilft Sie cephalus einen schöne Rock für Ihn zu finden, statt mit dem Kopf zu schütteln, bringt um Umsatz und einen glücklichen Kunden.  8)


Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ne, oder?
« Antwort #18 am: 03.06.2019 20:35 »
Zitat von: Matthias am Heute um 00:48
In diesem Thread geht es um die Erfahrung, die cephalus im Einkaufszentrum gemacht hat.

Bleibt bitte dem Thema!

nur für dich Micha ;)
...

... ohne Öl ins (hoffentlich ohnehin schon gelöschte) Feuer gießen zu wollen:
Jemanden an die Ermahnung des Foren-Admins, doch bitte beim Thema zu bleiben, läuft bei mir nicht unter "mobbing".
Vor allem nicht mit Augenzwinker-Smilie.

Bisschen entspannter bitte.

Gruß vom MickyBlueEyes


Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.273
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Ne, oder?
« Antwort #19 am: 03.06.2019 20:43 »
Guten Abend

Am Besten gleich in Rock oder Kleid im Geschäft erscheinen. So hatte ich gar keine Schwierigkeiten beim Kauf diverser Röcke und Kleider.

Und an Tagen wo man eher unauffällig sein will und Hosen trägt, auch auf Shopping Tour verzichten.
Dazu hab ich dann auch eh keine Lust.

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ne, oder?
« Antwort #20 am: 03.06.2019 20:47 »


... ohne Öl ins (hoffentlich ohnehin schon gelöschte) Feuer gießen zu wollen:
Jemanden an die Ermahnung des Foren-Admins, doch bitte beim Thema zu bleiben, läuft bei mir nicht unter "mobbing".
Vor allem nicht mit Augenzwinker-Smilie.

Bisschen entspannter bitte.

Gruß vom MickyBlueEyes

Lieber Micky,

aber nachdem ich mich schon längst daran gehalten habe noch mal nachzutreten, zusammen mit den anderen Beiträgen von ihm, habe ich schon so empfunden.
Aber da will ich nicht nachtreten, sondern er hat per PN um Entschuldigung gebeten, und wir haben den Streit beigelegt.

Und jetzt wieder beim Thema bleiben, bitte schön! ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Ne, oder?
« Antwort #21 am: 03.06.2019 20:56 »
Da bleibt für mich noch eine Frage an cephalus offen, die mich brennend interessieren würde:

Was war es denn für ein Typ Frau und wie schätzt du ihr Alter ein?

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.482
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Ne, oder?
« Antwort #22 am: 03.06.2019 22:37 »
Was war es denn für ein Typ Frau und wie schätzt du ihr Alter ein?

Hallo Matthias,
ich kann den Typ im Nachhinein nicht mehr festmachen: Unauffällig,  durchschnittlich, halblange Haare, um die 40.
Keine Persönlickteit die in Erinnerung bleibt - vermutlich würde ich sie nicht wieder erkennen.
Viele Grüße
Cephalus

manfred58

  • Gast
Re: Ne, oder?
« Antwort #23 am: 09.06.2019 06:55 »
Dann muss er morgen nochmal zu ihr gehen und gucken ob sie wieder mit dem Kopf schüttelt oder freundlicherer reagiert.

Am besten hilft Sie cephalus einen schöne Rock für Ihn zu finden, statt mit dem Kopf zu schütteln, bringt um Umsatz und einen glücklichen Kunden.  8)



Da ist was dran aber da gibt es doch Menschen unter Verkäufern , die können es nicht lassen einen blöden Spruch abzulassen. Normaler weise bin ich beratungsresistent was Bekleidung angeht . Egal ob Rock , Jeans oder Bluse und ich halte mich natürlich auch in der Damenabteilung auf . Nun gibt es in unserem KIK  eine bestimmte Verkäuferin die kann es nicht lassen irgendeinen Kommentar los zu lassen.

Egal wie ich da hereinkomme , auch im verschmierten Blaumann , dann geht das getuschel und gekichere  los.


Folgende Situation . Ich kam bepackt vom Wochenmarkt und hatte am Sale Ständer eine Damenjeans entdeckt . Also geschnappt und zur Kasse.
Mit einem hämischen Unterton kam dann " für die Lady ? "

Ich bin dann später am Tag nochmal in der Lady- Jeans und Bluse zurück . Rein , sie angesteuert. " Hallo .passt der Lady gut " :) Haben sie vielleicht noch eine in einer anderen Farbe ? "
So einen hochroten Kopf habe ich noch nie gesehen  ;D ;D


Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ne, oder?
« Antwort #24 am: 10.06.2019 20:54 »
Da hat die Dame mal die Chance zur Horizonterweiterung und lässt sie ungenutzt verstreichen! ???

Naja, das war der erste verstörte Eindruck dieser Dame. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass sie abends im Bett kurz vor dem Einschlafen nochmal gedanklich die Szene durchgespielt hat und sich dabei dachte: "Scheisse, ich hätte da ja ganz anders drauf reagieren können."

Gruß
Matthias
Richtig, Matthias,

manchmal merkt man erst im nachhinein, daß man ungeschickt reagiert hat. Das passiert mir gelegentlich auch so. Dumm ist man nicht, wenn man mal was falsch macht, sondern nur wenn man aus Fehlern nichts lernt. Wollen wir hoffen, daß sie etwas gelernt hat!

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up