Dann muss er morgen nochmal zu ihr gehen und gucken ob sie wieder mit dem Kopf schüttelt oder freundlicherer reagiert.
Am besten hilft Sie cephalus einen schöne Rock für Ihn zu finden, statt mit dem Kopf zu schütteln, bringt um Umsatz und einen glücklichen Kunden. 
Da ist was dran aber da gibt es doch Menschen unter Verkäufern , die können es nicht lassen einen blöden Spruch abzulassen. Normaler weise bin ich beratungsresistent was Bekleidung angeht . Egal ob Rock , Jeans oder Bluse und ich halte mich natürlich auch in der Damenabteilung auf . Nun gibt es in unserem KIK eine bestimmte Verkäuferin die kann es nicht lassen irgendeinen Kommentar los zu lassen.
Egal wie ich da hereinkomme , auch im verschmierten Blaumann , dann geht das getuschel und gekichere los.
Folgende Situation . Ich kam bepackt vom Wochenmarkt und hatte am Sale Ständer eine Damenjeans entdeckt . Also geschnappt und zur Kasse.
Mit einem hämischen Unterton kam dann " für die Lady ? "
Ich bin dann später am Tag nochmal in der Lady- Jeans und Bluse zurück . Rein , sie angesteuert. " Hallo .passt der Lady gut "

Haben sie vielleicht noch eine in einer anderen Farbe ? "
So einen hochroten Kopf habe ich noch nie gesehen