Autor Thema: Modenschau XANDER ZHOU Menswear Spring Summer 2020 London  (Gelesen 6067 mal)

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Modenschau XANDER ZHOU Menswear Spring Summer 2020 London
« Antwort #15 am: 14.06.2019 11:20 »
Viele der gezeigten Röcke sind in der Tat tragbar....was aber an den "Männerröcken" , wie immer fehlt: sind Taschen!!! Schade eigendlich

Ich dachte auch mal, dass mir die Taschen fehlen. Aber da könnte ich das, was ich normalerweise alles dabei habe, eh nicht unterbringen. Also habe ich sowieso eine Handtasche dabei und damit sind die Taschen am Rock überflüssig. Alleine mein Geldbeutel würde jede Rock oder Hosentasche sprengen - der passt gerade noch in die riesigen Taschen meines skirtcraft Rocks, aber da stört er dann auch. Von Handy, Schlüssel, Notfallschuhen, Deo, Spiegel, Lippenstift, Sekundenkleber, Akkuschrauber usw. mal gar nicht zu reden... ;)



😀😀 was Du brauchst, sind keine Taschen, sondern einen Werkzeugkasten zum umhängen 😀😀
Wenn ich basteln will, ziehe ich nen Jeansrock an, hab den auch als Latzrock mit Taschen (Bonprix, schon älter)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Modenschau XANDER ZHOU Menswear Spring Summer 2020 London
« Antwort #16 am: 14.06.2019 14:09 »
Taschen?
Mich bringt schon eine einzige, vernünftig verwendbare weiter,  wie sie z.B. ein Lovi Sarong hat.

Ein Schein und eine Karte in der Handyhülle und ein Schlüssel.  Mehr brauch ich nicht,  und das geht rein.




Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Modenschau XANDER ZHOU Menswear Spring Summer 2020 London
« Antwort #17 am: 14.06.2019 14:18 »
😀😀 was Du brauchst, sind keine Taschen, sondern einen Werkzeugkasten zum umhängen 😀😀

Ich habe einen Werkzeugkasten zum Umhängen. Sogar mit automatischer Innenbeleuchtung. Sieht nur wie eine Tasche aus. ;)

Als nächstes besorge ich mir das Köfferchen von Newt Scamander... ;)
(wer das nicht kennt: Der hier: https://youtu.be/ynYvgSXYYtQ?t=39 )


Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up