...hmm... ich glaube die allerallermeisten frauen mögen keine männer in röcken. möchte ich mal so behaupten... zumindest deckt sich das mit meinen erfahrungen, die ich in der letzten zeit in gespräch so eingefahren habe... ich denk, bei frauen funktioniert das so: ich will meinen mann vorzeigen können... so wie eine Trophähe... "seht her, was ich mir geangelt habe!" und wenn da dann nun ein mann im rock steht... "was ist das denn? eine frau? ein mann? beides? hilfe, ist das peinlich... das will ich nicht..." ... tja, so ist das....
na ja... räusper... also, wenn ich so manche fotos von berockten männer (auch hier im forum) betrachte komme ich schon mal ins grübeln. ich möchte da mal jetzt nicht näher drauf eingehen, aber es scheint nicht nur ein modischer aspekt zu sein, der männer dazu verleitet, enge röcke, feinstrumpfhosen, stiefel mit hohen absätzen, usw. zu tragen... (uuuh, jetzt ist der ein oder andere bestimmt böse auf mich...) aber das soll mal nicht das thema sein...
ich persönlich habe z.Z. nur zwei macabiskirts in schwarz und blau und trage sie hin und wieder wenn es warm ist und die zu erwartenden aktivitäten das zulassen. dann, aber auch nur dann, finde ich einen rock wirklich o.k. besonders der macabiskirt. na, ich denk, das ich schon mehr oder weniger mal auffalle, und am anfang fand ichs ungemein spannend, mal so ein bischen zu provozieren... ich ja schon freaky, als mann im rock. ich habe aber noch nie von fremden oder freunden eine blöde bemerkung eingesteckt und inzwischen ist es ein relativ "normales" kleidungsstück geworden. denk mir schon gar nichts mehr dabei... der auswahlprozess ist da ganz simpel geworden: draussen warm oder heiss + keine besonderen aktivitäten (wie z.B. fahradfaren, etc.) = macabiskirt.

um zum thema zurückzukommen: ich habe meine frau mal direkt darauf angesprochen, wie sie das nun wirklich so findet (die gleichen bedenken wie bei triks: "Ich mache mir schon Gedanken darüber, ob sie es an mir bzw. mich damit leiden mag"...) und sie antwortete "ich sehe das schon gar nicht mehr..."
nach begeisterung klingt das nicht, oder?

. aber sie findet mich mit hose auch nicht mehr oder weniger erotisch. halt neutral. das einzige, was sie niemals apzeptieren würde: socken zu sandalen...

in diesen sinne, weitermachen...
schönen sommer noch, criss