Autor Thema: Kurzes S M R T am 4.7.2019 am frühen Nachmittag  (Gelesen 4631 mal)

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Hi,

chris-s und ich treffen uns morgen ca. 13:30 an der Tür dr Blutspendezentrale des KAtharinenhospitals in der Keplerstrasse in Stuttgart. Danach wollen wir es uns gut gehen lassen in der Innenstadt.

Man darf sich ncoh zu uns gesellen, wem es gerade (so kurzfristig) passt. Eine Mitteilung dazu wäre aber sinnvoll, damit man sich nicht verpasst.

Gruß,
ChrisBB

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Kurzes S M R T am 4.7.2019 am frühen Nachmittag
« Antwort #1 am: 03.07.2019 17:59 »
Hmm, leider für mich zu kurzfristig. Normalerweise arbeite ich um diese Zeit, könnte frühestens 17 Uhr in Stuttgart sein. Morgen habe ich Urlaub, doch um diese Zeit bin ich wohl unterwegs nach Thüringen.

Ich wünsch euch beiden viel Spaß und zeigt den Stuttgartern mal, wie Männermode geht ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kurzes S M R T am 4.7.2019 am frühen Nachmittag
« Antwort #2 am: 05.07.2019 16:07 »
Hallo Rocker,

einen kurzen Bericht soll es trotzdem geben, auch wenn unser Treffen nichts Spektakuläres gewesen ist.

Nachdem ich eine halbe Stunde länger als gedacht in der Blutspendezentrale verbracht habe, wo man mir den Dienst, ein Foto zu machen, leider versagte, traf ich chris-s in der Keplerstrasse. Unser erster Weg führte uns bei angenehmen 25°C rüber zur Königstrasse - auf der Suche nach leckerem Eis. Fündig wurden wir im Eiscafe Santin in der Büchsenstrasse/Kronprinzstraße. Dort gab es Eisschokolade und Früchtebecher, und damit waren wir gut versorgt. Die Bedienung war sehr nett. Einen Kommentar zur Bekleidung, gab sie nicht ab, vieleicht weil wir zu unauffällig angezogen waren.

chris-s war in einem oliven, geknöpften Shirt und farblich dazu passendem knielangen Rock unterwegs, während ich ein rotes T-Shirt mit Aufdruck und einen dunkelblauen, knielangen, sportlichen Rock gewählt hatte.

Da die Bekleidung in dem Eiscafé kein Thema war, ergab sich auch kein Anhaltspunkt, dass uns die Bedienung fotografieren wollte.

Weiter ging es zurück in Richtung Königstraße, zwischen den vielen Passanten durch, wobei nur eine Dame, wohl mit südamerikanischen Wurzeln, einen leicht verzerrten Gesichtsausdruck nicht verhindern konnte, als sie zwischen uns durchging.

Da ich noch Elektronik-Teile von einem Elektronikhändler brauchte, begaben wir uns noch in das Geschäft jener Nürnberger Firma. Da ich aber danach möglichst zügig wiederr zurück an meinen Arbeitsplatz sollte, um nach den Ergebnissen der morgens abgeschickten Jobs zu sehen, trennten sich unsere Wege wieder unten in der S-Bahn-Haltestelle.

Nach 7 Jahren, in denen wir uns nicht getroffen hatten (so lange ist das 1. Stuttgarter Männerrocktreffen schon her), hatten wir uns sofort wieder erkannt. Passiert war inzwischen viel, vom Eintritt in den wohlverdienten (Un-)Ruhestand von chris-s bis hin zu veränderten körperlichen Bedingungen bei mir (Tinnitus, der beim Rocktragen komischerweise ziemlich leise ist). So war es uns keinen Moment langweilig.

Übrigens: In der Unterführung der Haltestelle Schloßplatz waren wir zweimal, aber der Musiker von Mitte der Woche war nicht anzutreffen.

Chris, wir machen das bald mal wieder!

Gruß,
ChrisBB

Hansi1973

  • Gast
Re: Kurzes S M R T am 4.7.2019 am frühen Nachmittag
« Antwort #3 am: 07.07.2019 15:41 »
chris-s und ich treffen uns morgen ca. 13:30 h

Bei solch kurzfristigen Ankündigungen ist das Forum zu langsam.
Das geht dann wohl besser per Anruf, Email, SMS oder Messenger (z.B. Whatsapp). 


Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kurzes S M R T am 4.7.2019 am frühen Nachmittag
« Antwort #4 am: 07.07.2019 18:08 »
Hallo Hansi,

die Terminfixierung fand tatsächlich über Whatsapp statt. Aber wir wollten der Forengemeinde unsere Freude auch nicht vorenthalten.

Bei mir geht gerade viel nur kurzfristig. Daher ist mir ein kurzfristig verabredetes Treffen lieber, wenn es denn stattfindet, als ein von langer Hand geplantes, das dann abgesagt werden musste - aus welchem Grund auch immer.

Gruß
ChrisBB

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Kurzes S M R T am 4.7.2019 am frühen Nachmittag
« Antwort #5 am: 08.07.2019 00:05 »
Hallo Hansi,

das Forum ist nicht langsamer oder schneller als andere Dinge im Internet.  :)

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Re: Kurzes S M R T am 4.7.2019 am frühen Nachmittag
« Antwort #6 am: 08.08.2019 00:19 »
Solltet ihr sowas wieder mal vorhaben, dann bitte Info...
Spätzle-City liegt nur ne knappe Autostunde entfernt... - komme gerne dazu, wenn ich noch genügend Vorlaufzeit habe um es einzurichten :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Kurzes S M R T am 4.7.2019 am frühen Nachmittag
« Antwort #7 am: 08.08.2019 04:17 »
Hallo Chris Schumann

Auch ich wäre einem Treffen in Spätzle-City nicht abgeneigt.
Und wenn Du kommst, bring doch auch den Stuttgarter mit. Ist ja für ihn ein Heimspiel.
Aus eurem Forum hab ich auch von diversen Treffen in Stuggitown gelesen.

Nur leider klappt das nie mit unseren Lokalmatadoren Chris-S und ChrisBB,
weil es bei mir nur Mo-Fr ab 18 Uhr und am Wochenende geht.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up