Hallo JürgenB,
>was hat Rasur, gleich welcher Körperpartie, mit männlichem Aussehen zu tun?
Antwort: Nix. Man(n( kann rasieren, oder auch nicht. Sowohl die Rasierer-Hersteller als auch die Bartträger haben ihre Existenz-Berechtigung.
>enthaart eher eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Genau. Wer will, der kann, wer nicht, dann nicht.
>Geschlechtliche Identifikation über Körperbehaarung scheint mir doch etwas suspekt
Naja, lass mal die Jungs, die in der Pubertät, die sind doch ganz froh, wenn (endlich) mal was spriest.
Im Fernsehen die "Brusthaar-Toupets" mit Haarspray aufgeklebt - grausig. Ebenso siehe Dieter Thomas Kuhn. Der wollte "seriös werden, d.h. u.a. ohne Brusthaare, und mit anspruchsvolleren Songs, aber die Leute wollen halt nur den "Schlagerbarden" mit Haaren, usw.
Bei mir ist das mehr o. weniger "Urwald-Rodung". und dient neben der Optik auch der Hygiene.
>, zumal mich bislang alle auch mit enthharten Beinen als Mann erkannt haben - sogar noch in Verbindung mit FSH!
An Armen oder Beinen stören mich selber die Haare nicht. können also dran bleiben + spare ich mir noch weiteres rasieren.
Und weil so Viele auf mich und meinen Rock gucken, erwarten die auch m.E. "typische" "Männer"-Beine, oder andersrum suchen nach weiteren "ungewöhnlichen" Merkmalen - um sich doch noch aufzuregen ?
Ich bin sehr froh, daß die Leute mich in Ruhe lassen, und will sie nicht noch mehr "belasten" oder gar provozieren.
Beine rasieren: Was haben die Radprofis schon ein Gedönse von den Reportern, weil viele Radler sich die Beine rasieren.
FSH: Ich habe keine Lust, von den Leuten mit Pantyhose-Fetish-Fans verwechselt zu werden. Außerdem ist für viele Andere/Außenstehende ein Rock noch eher zu tolerieren, als eine FSH.
Ich tu ja meine Fußnägel auch nicht lackieren, und in offenen Sandalen zeigen.
Und überhaupt. Du brauchst Dich nicht wegen FSH etc. zu rechtfertigen, und ich nicht wegen meinem Nicht-rasieren der Beine.

Gruss
Skirttrender