Was meine Frau hingegen befremdlich findet, ist dieses Forum. Sie kennt es nicht, ich habe es nur mal kurz erwähnt...
Sie wunderte sich, dass Männer nicht einfach tragen was sie wollen, und sich auch noch treffen, nur um gemeinschaftlich Röcke zu tragen.
"Und ich gründe jetzt einen Stammtisch für Frauen in schlabbrigen Männershirts" beendete Sie das Thema (sie trug gerade eins meiner Shirts....)
VG
Cephalus
Hallo Cephalus
Viele Männer tragen eben nicht was sie wollen, sondern irgendwie das, von dem sie meinen, das wird von ihnen erwartet.
Manche tragen das, was ihre Frauen wollen. Und die wollen eben keine Röcke.
Und bestimmt wissen viele selber nicht genau, was sie wirklich tragen wollen. Sie tragen eben das, was die meisten in ihrem Umfeld tragen.
"Und ich gründe jetzt einen Stammtisch für Frauen in schlabbrigen Männershirts" beendete Sie das Thema (sie trug gerade eins meiner Shirts....)
Da könte meine Frau auch teilnehmen, sie trägt auch gerne Schlabber-T-Shirts, manchmal auch meine, anstatt Blusen oder Damentops
Meine Frau besteht nun immer weniger auf Hosen, akzeptiert meist, das ich Rock oder Kleid trage, manchmal meint sie, jetzt lieber den Rock als den anderen, das ist dann für mich auch oK.
Also meistens trage ich was ich will, in 98 % des Jahres trage ich einfach meine Röcke oder Kleider, bin damit der Einzige in meiner Gegend, und habe eigentlich kein Problem damit.
Ich gehe auch mal gerne auf Treffen, um andere Foristen mal live zu treffen, aus Forumsschreibkameradschaften haben sich Freundschaften entwickelt,
auch macht es Spaß, mit mehreren Rockigen durch die Stadt zu ziehen, das macht auch viel mehr Eindruck beim Publikum als nur einer allein.
Auch meine Frau geht gerne auf Treffen, um noch andere Männer im Rock zu sehen. Als sie meine Röcke noch nicht so gewohnt war, hat sie gemeint, sie würde sich leichter damit tun, wenn noch mehr Männer Röcke tragen.
Grüßle
Jürgen