Autor Thema: 24 stunden ROCK TRAGEN Challenge deutsch \ 1Tag nur 24h Rock tragen \ Puruchu  (Gelesen 11180 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Das ist aber ein trolliger Kerl!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Mac

  • Laird of Glencairn
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Männlich
  • Mo bhean, mo chù agus mise
  • Pronomen: Er
Hallo Micha,
jepp, seehhr drollig!
 ;D ;D
Gruß,
Mac
Wer wegläuft, stirbt nur müde!

Ein Kilt ist Knielang und schließt nach Rechts. :-)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
24 Stunden waren das nicht.

Reaktionen habe ich auf den Filmausschnitten kaum bemerkt. Obwohl der Rock auffällig und sehr kurz war.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Shorty

  • Gast
Das ist aber ein trolliger Kerl!

LG, Micha

Das ist genau der Werbeträger für Männer im Rock, den wir brauchen ...... 8) :embarassed:

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Der ist ja niedlich, darf ich den mitnehmen? :)

Respekt vor seinem Mut - das Outfit ist ja nicht wirklich dezent. ;) Aber er ist von der Statur und den Haaren sehr feminin, vermutlich haben ihn die meisten als Mädchen wahrgenommen. Reaktionen gab es ja praktisch keine.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Thomasito

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • das Leben ist zu schade um es in Hosen zu verbring
sehr nett, ist eine gute iddee ein video zu veroeffentlichen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
sehr nett, ist eine gute iddee ein video zu veroeffentlichen.

Ja, wir reden schon lange darüber, das man tun zu wollen, und er macht es einfach.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Ja, wir reden schon lange darüber, das man tun zu wollen, und er macht es einfach.

Das Problem sind die Rechte am eigenen Bild. Solange niemand etwas sagt, ok, aber rein rechtlich gesehen muss jede einzelne Person, die in seinem Video zu sehen ist, vorher schriftlich erklärt haben, dass sie damit einverstanden ist, in seinem Video veröffentlich zu werden. Das wäre bei uns natürlich genauso. Das läuft im Moment nach dem Prinzip "Wo kein Kläger, da kein Richter"...
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ja, aber das ließe sich lösen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.502
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Ja, aber das ließe sich lösen.

Was die unbeteiligten Passanten betrifft höchstens durch langwieriges Verpixeln  ::)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Gibt es nicht Programme, die das Verpixeln einfacher machen?

Oder so filmen, dass ihre Gesichter nicht mit drauf sind.

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Ich finde den Jungen auch sehr süß. Er ist sicher nicht gerade ein kerniger Vertreter der Kiltfraktion. Jedenfalls ist er eine farbenfrohe Bereicherung in der Öffentlichkeit. Ich wünsche mir, die Welt wäre noch viel bunter.

Aber seine Maßnahme ist natürlich nicht ausreichend für eine qualitative Bewertung der Aufmerksamkeit. Interessant wäre es auch unterschiedliche öffentliche Situationen mit unterschiedlichem Publkum zu testen. Gerade jetzt wo Wahlkampf ist, wären die Reaktionen interessant, wenn er sich im Bereich des Wahlstandes und der Repraesentanten der Grünen und danach mal bei der AfD zeigen würde. Toppen könnte er das Ganze mit ganz unbefangenen Fragen zur aktuellen Politik.

Mensch Leute, warum sind wir da noch nicht drauf gekommen? Wär das nicht mal ne Aktion in diesem verstaubten Chat? Was meint ihr progressiven Rockträger: Micha, Joe, Hajo ...? Schreiten wir zur Tat?

Und noch was zur rechtlichen Situation der sogenannten Rechte am eigenen Bild. Da muss man sich schlau machen. Da haben wir alle nur ungefähres Wissen. Ich meinerseits habe gehört, dass das offene Filmen in der Öffentlichkeit erlaubt ist und die Bilder auch zur Veröffentlichung verwendet werden dürfen, wenn nicht ausdrücklich einer der Gefilmten das klar ersichtlich ablehnt. Aber wie gesagt, unser aller Halbwissen ersetzt keine juristische Beratung.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
In unserem Bundesland ist derzeit keine Wahl.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Lieber Holger,

ich verstehe jetzt nicht, was Du genau willst. Ich gehe seit Jahren im Rock zur Wahl. Das gab aber nie irgendein Aufsehen. Da hat sich nie jemand für mich erkennbar für interessiert. Auch bei den Parteiwerbeständen nicht.

Wahlen sind jetzt am Wochenende in Sachsen, Thüringen und Brandenburg. In Nordrhein-Westfalen haben wir erst wieder 2021 Landtagswahl. Vgl. https://www.wahlrecht.de/termine.htm. Insofern wäre es eine weite Reise, einen Wahlstand aufzusuchen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up