Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 20. September 2019  (Gelesen 8349 mal)

Offline latino81

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Moin zusammen,

Schön war‘s bei euch!
Danke für die freundliche Aufnahme und die sehr interessanten und offenen Gespräche  :)

Es war eine komplett neue Erfahrung endlich mal Gleichgesinnte zu treffen.


liebe Grüße an alle
M

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Gleichgesinnte zu treffen ist ja der Sinn des Ganzen. Ja, das ist schon wichtig! Deswegen allgemeiner Aufruf: Nutzt die gebetenen Chancen, nehmt an Treffen teil, egal ob in Essen oder  - ich hätte jetzt beinahe "im Trinken" geschrieben - anderswo!  :)

Achtet bei der Wahl der Fahrzeuge zu den Treffen aber auf die Auswirkungen aufs Klima, wenn die Regierung das schon nur so abgespeckt macht!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

hier kommt nun endlich auch der Bericht zum Gruppenfoto vom 20. September:

Das Treffen am vorigen Freitag im UNPERFEKTHAUS in Essen war mal wieder ein richtiges Highlight unter dem Motto "je später der Abend, desto besser die Gäste".

Wir "alte Hasen" (O-Ton GuidoB) waren bereits zu fünft (Husti, M.L., Harry, GuidoB und Radix) und diskutierten bereits eifrig (u.a.) über unsere Beziehungen und über politische Themen, als plötzlich ein Neuling auftrat, der sich inzwischen auch in diesem Thread kurz vorgestellt hat. Es entwickelte sich sehr schnell ein sehr offenes und persönliches Gespräch.

Aber das war noch nicht alles: Plötzlich standen die beiden (von MAS so titulierten) "Schwabenrocker" Jürgen und Sonja in der Tür und die Wiedersehensfreude war riesengroß. Die beiden hatten einen dicken Stau auf der Autobahn und konnten deswegen nur mit zwei Stunden Verspätung eintreffen.

Somit waren wir also zu acht und hatten im Nu zwei Gesprächsrunden gebildet. Unter anderem ging es dabei auch um das nächste Treffen, welches wohl am kommenden Samstag, 28. September in Deventer (NL) stattfinden wird.

Insgesamt war es ein sehr lebhaftes und interessantes Treffen mit einem regen Austausch von Erfahrungen, was insbesondere für unseren Neuzugang eine wertvolle Erfahrung war.

Zum Vormerken: Das nächste Treffen findet am Freitag, 11. Oktober um 19.30 Uhr statt!

Viele Grüße

Radix

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

nur zur Klarstellung:

mit dem nächsten Treffen in Deventer am 28. September ist das nächste internationale Treffen gemeint, mit dem nächsten Treffen am 11. Oktober das Treffen des Stammtisches Kilt und Rock Ruhrgebiet im UNPERFEKTHAUS in Essen.

Radix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up