Autor Thema: Jo Swinson's passionate response to caller who criticised boys wearing skirts  (Gelesen 2611 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
"Can we just be respectful to one another and treat people as the individuals that they are, recognising that this group of people in our society already feels vulnerable and marginalised, already feels discriminated against and feels bullied and can be victims of violence.

https://amp.lbc.co.uk/radio/presenters/nick-ferrari/jo-swinson-passionate-gender-neutral-uniform/
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Ich over sit down that mal eben:

Zitat
Können wir nun respektvoll miteinander umgehen und die Menschen als die Individuen behandeln, die sie sind, in dem Bewusstsein, dass sich diese Gruppe von Menschen in unserer Gesellschaft bereits verwundbar und ausgegrenzt, diskriminiert und gemobbt fühlt und Opfer von Gewalt werden kann?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up