Vergiss den Begriff sexy im zusammenhang mit Strumpfhosen 
Die Strumpfhose ist schlicht und einfach das wichtigste und femininste Accessoires in der Bekleidung für uns Frauen und darum wird sie getragen.
Ihr Männer überschätzt euch da masslos 
Natürlich ist es auch eine sache von Kultur und Stil das man eine trägt und keine nackten Beine zeigt 
Nimm es mir nicht übel, skortsandtights, wenn ich hier mal rauhbeiniges Kontra geben muss.
Aber 'eine Sache von Kultur und Stil' weckt in mir das doch recht ekelhafte Gefühl von Bevormundung.
Nur, wenn man es anders macht, als Menschen, die "Kultur und Stil" definieren wollen, wird man degradiert?
Wo bleibt das Verständnis, dass man Dinge auch anders machen kann? Wo bleibt das Verständnis, dass eigene Auffassungen nur Standpunkte sind? Sind andere Standpunkte, andere Empfindungen, andere Lebensentwürfe weniger wert nur weil sie nicht den eigenen entsprechen?
Mit der Arroganz solcher Floskeln kann ich echt wenig anfangen und muss die Seriosität von Behauptungen über, was "man machen muss", was "Kultur" sei, was "Stil" sei, ernsthaft in Frage stellen.
Entschuldige, aber Du hast mit diesem Satz gerade einen der Verdauung entgegensetzten Reiz bei mir ausgelöst. Bitte nicht persönlich nehmen! Du darfst 'Deine Kultur' und 'Deinen Stil' ja gerne für Dich so definieren. Aber bitte nicht für andere, das wirkt schnell überheblich.