Hallo Johanna,
wenn Du das gesamte Erscheinungsbild einer Frau in Rock oder Kleid mit Strumphose meinst, liegst Du nicht falsch. Das ist aber nur so, weil es die Medien immer so zeigen. Ich finde den Anblick (m)einer Frau mit FSH die die Beine hervorheben auch toll. Es liegt jedoch an UNS ALLEN hier klar zustellen, dass es auch ANDERS geht und in Ordnung ist.
In meiner beruflichen Stellung unterliege ich ebenfalls einem gewissen Zwang (Anzug und Kravatte) weil irrtümlicher Weise das Aussehen mit Kompetenz verwechselt wird, aus diesem Grund werde ich diesen Teil von mir (Röcke zu tragen) nur privat ausleben können.
Grüße an alle
Hallo Lutz Andreas und an Alle
Ich sage ja gar nich das es nicht in Ordnung ist das kann jede Frau halten wie sie will nur für mich persönlich gehört eine Strumpfhose einfach dazu.
Sie gehört zu meinem Stil oder meiner Art mich zu kleiden und da werde ich auch nicht abweichen ganz egal was andere sagen.
Man kann das für verrückt halten aber für mich persönlich gilt immer noch die alte Regel das eine Frau nicht mit nackten Beinen aus dem Haus geht.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Ich habe gestern sogar den ganzen Tag trotz Hitze eine Stützstrumpfhose in 70den der Stützklasse 2 getragen.
Natürlich ist das wahrscheinlich in euren Augen völlig verrückt aber ich habe es meinen Beinen und meiner Gesundheit zu liebe getan

Und ich werde es heute den ganzen tag wieder machen wenn mich auch die andern anscheinend für durchgeknallt halten was in meinem umfeld übrigens niemand tut.
Ich würde bei der Hitze liebend gerne nur eine ganz einfache Strumpfhose in leichten 20den tragen aber es macht keinen sinn.
Der Anzug mit oder ohne Krawatte ist ein alter Zopf der schon lange abgeschnitten gehört.
Männer könnten genau so wie die Frauen auch Shorts oder auch Röcke mit einem offenen Hemd oder Bluse tragen, wo liegt das problem?
LG, Johanna