Autor Thema: Unterschiede im Kopf, Teil 2  (Gelesen 1633 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 19.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Unterschiede im Kopf, Teil 2
« am: 11.02.2020 23:46 »
Fortsetzung von https://www.rockmode.de/index.php?topic=7696.msg121447#msg121447

Oh, Mensch, Matthias, da komme ich von einer BIM-Vorstandssitung heim und kann gar nicht mal auf die vielen Rückfragen antworten, die mir in dem von Dir geschlossenen Thread gestellt wurden.

Ob ich jetzt alle zusammenkriege?

Sharia-Polizei: Nee, danke. Die ist doch auch mono-kulti. Ob nun islamistisch oder deutsch-nationailistisch, ist doch dieselbe Geisteshaltung, nur in anderer Modifikation.

Unterscheidung zwischen Schwul und Trans: Das sind nun mal verschiedene Identifikationen. Wer das nicht versteht, kann den Unterschied vielleicht lernen. Wer das nicht verstehen will, mag sich mit anderen Themen beschäftigen. Wer das nicht verstehen will, aber sich ein Urteil bilden will, leidet unter Ignoranz oder vielmehr: andere leiden unter seiner Ignoranz.

Toleranz: Nicht verlangt, aber es ist eine Art Grundrecht alle Menschen, geduldet zu werden. Nur müssen sie dann selbst auch tolerant sein.

Hajo rausschmeißen wollen: Wenn ich Dich da falsch verstanden habe, Setinel, dann freut mich das und ich bitte um Entschuldigung, sollte Dich meine Anschuldigung verletzt haben.

Deutsche Eiche: Das habe ich auch so vertstanden, lieber Hajo.

Berliner Schnauze: Okay, reden wir tacheles, ohne das verletzend zu meinen. Können wir Rheinländer auch. :)

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.

LG, Micha

PS: Was ist denn BIM? Guckst Du hier: https://migrapolis.de/bim-e-v/

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up