Autor Thema: Wusstet Ihr eigentlich...  (Gelesen 1975 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Wusstet Ihr eigentlich...
« am: 14.03.2020 00:29 »
...dass wir Menschen gar nicht essen und trinken müssen? Das bilden wir uns nur ein, weil uns das von der Lebensmittelindustrie eingeredet wird. Und die Politik macht da mit. Die spielen uns einen Film vor, den wir glauben, weil wir gehirngewaschen sind. Ihr könnt es ausprobieren. Ihr müsst das nur ein paar Wochen durchhalten, nichts zu essen, nichts zu trinken, dann werdet Ihr sehen, dass Ihr das nicht mehr braucht. Hört auf, die Medien zu konsumieren, sonst kommt Ihr nie aus dieser Lüge raus!

LG, DER CHECKER
« Letzte Änderung: 14.03.2020 00:30 von MAS »
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline culture skirt

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 901
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Wusstet Ihr eigentlich...
« Antwort #1 am: 14.03.2020 00:55 »
Bitte schön ^^  Das nennt sich Prana.  :blank:
https://www.youtube.com/watch?v=4OFM1bW43bw
https://www.youtube.com/watch?v=FMqf3k9_gS4

Es gibt halt unsinnige Vergleiche und dann wieder nicht so abwegige.
Wenn ich Interesse an einer wirtschaftlichen Vormachtstellung habe (so wie es die USA hat), dann ist so ein Virus nützlich um China und Europa zu schwächen. Mit Viren lässt sich auch gut die Bevölkerungszahl zu dezimieren. Wieso das alles dem Zufall und der Natur überlassen?

Etwas weiter hergeholt aber doch nicht so abwegig.
Durch die Corona Welle werden weniger Menschen mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen, was der Co² Debatte zugute käme, wie man Flüge reduziert.
Abschaffung des Bargelds durch vermeintliche Infektionsgefahr.
Bessere Kontrollierbarkeit des Staates (nicht unbedingt Deutschland in dem Fall), wenn die Menschen ängstlich sind und zuhause bleiben. Damit gibt es keine Aufstände und Bürgerkriege. Ein dummes Volk ist besser kontrollierbar und steuerbar als ein selbstdenkendes.

Es gibt viele Motive einen Virus in die Bevölkerung zu entlassen.

Viele Grüße
Jule


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.139
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Wusstet Ihr eigentlich...
« Antwort #2 am: 14.03.2020 04:58 »
Wenn's mir nur nicht so schmecken würde, das ganze leckere Essen, dazu noch ein Hefeweizen, dann wäre ich wohl schon lange auf Lichtnahrung umgestiegen...
Aber immer nur Licht ist bissle fad...

Es ist eben nicht leicht, alte Gewohnheiten abzulegen, wie eine Hose.
Da nehm ich das Licht lieber als Nachtisch ;)

Zum aktuellen Film, der gerade läuft...

Solche "Experimente" wurden wohl schon öfter durchgeführt...

Vielleicht versucht sich auch nur die Erde wieder ein paar ihrer Parasiten zu entledigen.

~~~

Was Jule schreibt, klingt aber auch irgendwie plausibel. Seit Corona hört man nix mehr vom Klima. Corona ist wohl effektiver als Greta.


Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 14.03.2020 05:20 von JJSW »
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Doch die meisten meiner Röcke sind Kilts
    • Wie wär's mit einem Kilt?
Antw:Wusstet Ihr eigentlich...
« Antwort #3 am: 14.03.2020 07:09 »
Ihr müsst das nur ein paar Wochen durchhalten, nichts zu essen, nichts zu trinken, dann werdet Ihr sehen, dass Ihr das nicht mehr braucht.

Na klar brauchen wir es nach ein paar Wochen nicht mehr. Nur werden wir es selbst nicht sehen können.

Gruß
Gregor
https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
https://blog-de.dress2kilt.

Jeder Mann kann einen Rock tragen. Im Rock erregst du viel weniger Aufmerksamkeit, als du hoffst oder befürchtest.


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Doch die meisten meiner Röcke sind Kilts
    • Wie wär's mit einem Kilt?
Antw:Wusstet Ihr eigentlich...
« Antwort #4 am: 14.03.2020 07:14 »
Ab heute 12 Uhr werden die Grenzen nach Deutschland und Schweden abgesperrt. Nur Warentransport ist erlaubt. Doch dürfen Dänen, die im Ausland (Grenzbezirk) wohnen und hier arbeiten die Grenze - nach Kontrolle - überqueren - um zu arbeiten. Familienbesuche, außer Begräbnissen sind nicht gestattet. Flugzeuge müssen am Boden bleiben. Schiffsfahrt wird praktisch eingestellt.

Klingt nach DDR. Ist es nicht.

Gruß
Gregor 
« Letzte Änderung: 14.03.2020 07:21 von GregorM »
https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
https://blog-de.dress2kilt.

Jeder Mann kann einen Rock tragen. Im Rock erregst du viel weniger Aufmerksamkeit, als du hoffst oder befürchtest.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Wusstet Ihr eigentlich...
« Antwort #5 am: 14.03.2020 08:23 »
Ich hab's: Die Greta Thunberg hat den Corona-Virus freigesetzt, damit die Leute weniger reisen, vor allem weniger fliegen, und so die Erderwärmung gestoppt wird!

Und Gregor hat es kapiert: Auch der von mir aufgeschnappte Verschwörungsmythos stammt von Greta Thunberg. Wenn viele Menschen zwei Wochen auf Nahrung verzichten, tritt das ein, was Jule auch als Folge einer Pandemie richtig erkannt hat: Die Weltbevölkerung wird dezimiert, und dadurch wird das Klima gerettet.

Doch mit Menschen wie Jürgen, die ein Hefeweizen der Lichtnahrung vorziehen, ist das nicht zu machen. Solche konterrevolutionäre, reaktionäre Subjekte verbrauchen unnütz Ressourcen und sind zu bekämpfen.

Gut, dass wir so schlau sind, die Wahrheit erkannt zu haben.

Und sollte uns so ein Wissenschaftler wie der Michael Blume dazwischen funken, werden wir seine Ideologiekritik als Fake News entlarfen. Wir werden das so lange machen, bis niemand mehr Vernunft von Irrsinn unterscheiden kann. Dann ist unsere Stunde gekommen! Dann bricht die neue Zeit heran! An unserm Wesen soll die Welt genesen!

LG DER CHECKER

 
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline rockpeter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 520
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Wusstet Ihr eigentlich...
« Antwort #6 am: 14.03.2020 08:53 »
Zitat
Klingt nach DDR. Ist es nicht.

Also zwischen einer Pandemie, deren Auswirkungen durch die Globalisierung befeuert werden und den Reaktionen darauf - u.a. Einschränkung der Reisefreiheit - eine Verbindung zur DDR herzustellen, meinen Respekt.
Jaja, ich weiss, ich bin leider so beschränkt, dass ich das große Ganze was dahintersteckt, nicht durchschaue.
Ich werde auch weiterhin meinen menschlichen Schwächen frönen und gerne ein Schäuferla essen und dazu ein leckeres Hefeweizen trinken. Prost Jürgen!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.139
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Wusstet Ihr eigentlich...
« Antwort #7 am: 14.03.2020 09:09 »
Doch mit Menschen wie Jürgen, die ein Hefeweizen der Lichtnahrung vorziehen, ist das nicht zu machen. Solche konterrevolutionäre, reaktionäre Subjekte verbrauchen unnütz Ressourcen und sind zu bekämpfen.

Na wenn du mich bekämpfen willst, dann komm doch mal her, dann gehen wir vor die Tür und regeln das kurz Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Vertreiben tut mich hier keiner 😈

Grüßle
Der Reaktionääärrrrrrrrr
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

« Letzte Änderung: 14.03.2020 09:17 von JJSW »
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Wusstet Ihr eigentlich...
« Antwort #8 am: 14.03.2020 09:21 »
Dem Reaktionääärrrrrrrrr ist nichts zu schwääärrrrrrrrr!

Dieser CHECKER hat einfach meinen Account gehackt und verbreitet hier seine kruden Theorien!
Ich habe ihn jetzt wieder rausgeworfen und halte mich lieber wieder an die echten Fachleute.

Habt alle einen schönen Samstag!
Und Hände waschen nicht vergessen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline culture skirt

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 901
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Wusstet Ihr eigentlich...
« Antwort #9 am: 14.03.2020 09:22 »
Das Erstarken der eigenen nationalen Interessen der Länder, siehe Brexit Großbritannien usw. ist auch seit langem am brodeln und ganz zufällig kommt ein Virus dazwischen, wo sich die Gelegenheit ergibt, sich von Europa abzuschotten und sein eigenes Ding wieder zu machen, indem man die Grenzen dicht macht und Kontrollen verschärft. Das Ereignis wird politische Folgen nach sich ziehen, was der EU und nicht allen Bürgern nicht schmecken wird, weil man jetzt erkannt hat, wie sehr man durch Leichtfertigkeit anderer Länder angreifbar ist. In Italien sind auch die Abgase stark zurück gegangen, wenn man eine Herleitung zum "Klimawandel" haben möchte und wie man die Abgase reduziert, dass da alle freiwiilig mimachen ;-)


Viele Grüße
Jule

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Wusstet Ihr eigentlich...
« Antwort #10 am: 14.03.2020 09:25 »
Jule, das war Sartire! Musst nicht alles glauben!

So jetzt aber, ausloggen, offline leben.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.139
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Wusstet Ihr eigentlich...
« Antwort #11 am: 14.03.2020 09:31 »
Na gut, wenns hier nix mehr zu tun gibt, kann ich ja gehen...
So ein Feigling, der Checker. Wenns anfängt, Spaß zu machen, einfach kneifen...   ;)

Bin dann mal im Garten
Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 14.03.2020 09:32 von JJSW »
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up