Autor Thema: Vorfrühlingsoutfits im März 2020  (Gelesen 2293 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.480
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #15 am: 21.03.2020 22:24 »
Der Vorfrühling ist mit dem Frühlingsanfang zwar vorbei, aber die Strumpfhose kam heute wieder zum Einsatz, da ein kühler Ostwind wehte:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.21Sa MAS SD M437-245 DSC00752
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.21Sa MAS SD M437-246 DSC00753

Fotos @ Petra Schenk-Schmiedel

Das obere Bild zeigt übrigens einen Bestand voller toter Fichten. Opfer von zwei trockenen Sommern nacheinander. Der viele Regen der letzten Monate konnte sie nicht retten.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 181
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #16 am: 22.03.2020 15:29 »
André Franquin, né le 3 janvier 1924 à Etterbeek et mort le 5 janvier 1997 , est un auteur belge francophone de bande dessinée, principalement connu pour " Gaston ".

Sehr traurig, dass er gestorben ist, hätte er eine moderne Version von "Gaston" in einem Rock machen können

schöne Fotos, wundervolle Erinnerung

Auf freundliche Weise.

Jean-Luc
« Letzte Änderung: 22.03.2020 15:30 von Jean-Luc »

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.480
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #17 am: 22.03.2020 17:21 »
Merci, cher Jean-Luc!

Zur Erklärung: Als Jean-Luc letztens in Siegburg war, haben wir uns über Gaston unterhalten. Kennt Ihr den?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gaston_(Comic)
https://www.carlsen.de/serie/gaston/19671
Von ihm bzw. den Geschichten sind wir beide gesteistert.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up