Autor Thema: Vorfrühlingsoutfits im März 2020  (Gelesen 2294 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.480
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« am: 19.03.2020 00:06 »
Anbei ein paar meiner Vorfrühlingsoutfits im März 2020
Nix Besonderes, aber jeweils ans Wetter angepasst.

 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.02Mo MAS SD M436-68 DSC00242
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.02Mo MAS SD M436-76 DSC00250
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.03Di MAS SD M436-123 DSC00299
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.04Mi MAS SD M436-130 DSC00306
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.05Do MAS SD M436-134 DSC00310
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.10Di MAS SD M436-201 DSC00377
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.12Do MAS CF M64-765 IMG_2982
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.12Do MAS CF M64-768 IMG_2985
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.13Fr MAS SD M436-241 DSC00417
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.14Sa MAS SD M436-300 DSC00476

 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.14Sa MAS SD M436-301 DSC00477
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.15So MAS CF M64-983 IMG_3203
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.15So MAS CF M64-984 IMG_3204
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.15So MAS CF M64-988 IMG_3208
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

2020.03.16Mo MAS SD M437-29 DSC00536

Fotos @ Petra Schenk-Schmiedel & Michael A. Schmiedel

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.045
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #1 am: 19.03.2020 17:14 »
Lieber Micha

Wenn hier schon keiner antwortet, dann werde ich das mal tun. Vielen Dank für die schönen Bilder, die bringen hier wenigstens bisschen Frühlingsfrische in das zur Zeit triste Forum.
Auch ich bin gerne im Rock draußen unterwegs, leider meist ohne meine Fotografin, so ist es immer schwierig, einigermaßen gute Bilder hinzukriegen.
Nur werden aus aktuellem Anlass meine Rockspaziergänge weniger und nächste Woche wird es eh kühler.

Wünsche alles Gute und bleibt gesund
Grüßle
Jürgen


Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.480
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #2 am: 19.03.2020 18:01 »
Ja, lieber Jürgen, ich dachte, ich bringe zur Abwechslung mal einen Threas zum Hauptthema des Forums. Ich wunderte mich dann, dass sich dafür niemand zu interessieren schien, wohingegend das Corona-Thema wir alle Medien auch dieses Forum beherrscht. Zugleich wird sich beschwert, dass man sich zu sehr vom Hauptthema entfernt. Wir Menschen sind halt widersprüchliche Wesen.

Allein: Was soll man auch groß schreiben zu meinen Fotos: Wechselnde Jeansröcke mit wechselnden Oberteilen.
Ich könnte was zu den unterschiedlichen Tragegefühlen schreiben und die unterschiedliche Eignung bei unterschiedlichen Temperaturen.
Oder was über den Graureiher, aber das wäre dann wieder ein anderes Thema.

Eben waren wir wieder im Garten. Ach ja, ich hätte mich mal im Gartenoutfit ablichten lassen können. Das war wieder ein anderer Jeansrock. Habe ich leider nicht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.045
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #3 am: 19.03.2020 18:17 »
Lieber Micha

Auch ich schreibe ja nicht allzuviel zu meinen Bildern. Die Bilder sprechen ja für sich  ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Express

  • Gast
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #4 am: 19.03.2020 18:18 »
Hallo Micha,

schön deine aktuellen Frühlingsfotos, Danke fürs einstellen.

Gruß Express

Offline rockpeter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 518
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #5 am: 19.03.2020 18:55 »
Hallo Micha,
wollte als Antwort ein Bild von heute reinstellen, ist aber an dem fehlenden Fotografen/Fotografin gescheitert.
Sind schöne Bilder dabei, ich habe mir vorgenommen mich wieder mehr darauf zu konzentrieren.
Liebe Grüße
Peter

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.541
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #6 am: 19.03.2020 19:00 »
Merci vielmals für die Freudenbilder, lieber Michael!

Das werden wir in den nächsten Monaten nötig haben.

Heute beim Joggen im Wald habe ich mich an Buschwindröschen, wilden Schlüsselblumen  und Schmetterlingen erfreut.

LG
Hajo
Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Offline hohenlohe74

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #7 am: 19.03.2020 21:03 »
Danke für die lebenfrohen Bilder, braucht man derzeit irgendwie eher mehr.
LG hohenlohe74

Offline Albis

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #8 am: 19.03.2020 23:22 »
Auch von mir vielen Dank für die schönen Bilder, MAS. Die machen durchaus gute Laune!  :)
Man sieht, dass es im Laufe der Zeit immer wärmer geworden ist, denn irgendwann hattest Du ja keine Strumpfhose mehr an.  ;)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.480
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #9 am: 19.03.2020 23:49 »
Genau! Die hatte ich jetzt schon seit Tagen nicht mehr an. Aber seit dem ich sie trage, genieße ich auch die kalte Jahreszeit mehr, als damals, als ich meinte, dann Hosen tragen zu müssen. Das ganze Jahr über Freuzeit, wie Dr. Heizer es gerne nennt. :D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.822
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #10 am: 21.03.2020 02:34 »
Auch ich bin gerne im Rock draußen unterwegs, leider meist ohne meine Fotografin, so ist es immer schwierig, einigermaßen gute Bilder hinzukriegen.
Nur werden aus aktuellem Anlass meine Rockspaziergänge weniger und nächste Woche wird es eh kühler.

Komme nicht dazu, meine Frühlingsoutfits abzulichten. Zudem wechsle ich derzeit rund 3mal am Tag das Outfit.

Gerade aus aktuellem Anlass (für die Nachwelt: Corona-Pandemie) bin ich viel draussen unterwegs. Sonnetanken, Laufen. Immunsystem aktivieren.

Da ich zur erhöhten Zielgruppe gehöre, kann ich auf diese Weise meine Vorerkrankung nun nach Monaten symptomatisch lindern. Insgesamt 2 Stunden täglich draussen Laufen, das ist mein Minimum. Ist ja inzwischen bis 7 hell. So kam ich jeden Tag in die Natur, auch zur Mandelblüte (die ja jetzt Sperrzone ist), und praktisch jeden Tag auch mal schnell zu Fuß ins Städtchen. Und lieber e Piffche mehr als gar nicht desinfiziert. (Diesen Satz lasse ich so stehen, auch wenn die meisten ihn nicht verstehen werden.)

Und schön ist, dass ich auch schon Kleidung quer durch die Jahreszeiten in den letzten Tagen ausführen konnte: 3 verschiedene Sandalen z.B., armfreie Tops, kurze leichte Röcke. Und zur Gartenarbeit kamen Spaghettiträger zum Einsatz. Und ich trotzdem ins Schwitzen.

So mag ich Frühling.
« Letzte Änderung: 21.03.2020 02:39 von Skirtedman »

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.045
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #11 am: 21.03.2020 07:59 »
Zitat von: Skirtedman link=topic=7773.msg124018#msg124018
Komme nicht dazu, meine Frühlingsoutfits abzulichten. Zudem wechsle ich derzeit rund 3mal am Tag das Outfit.

Auweia, da würde meine Liebste sagen: "Warum holst Du schon wieder was aus dem Schrank, muss das sein?"

Wobei, an einem gewöhnlichem Wochentag wechle ich zweimal. Nach Feierabend raus aus den Arbeitsklamotten und rein in den Rock zum Spazieren gehen. Für daheim dann vielleicht einen Sarong. Na gut wenn ich noch das Nachthemd zum Schlafen dazuzähle, komm ich auch auf dreimal   ;)

Aber schön, lieber 🐺 🐾 Wolfgang, das Du das Forum nur temporär verlassen hast und nun wieder dabei bist. Hab Dich schon bisschen vermisst .

Und was ein Piffche ist, weiß ich ja, ich war ja auch schonmal in Mainz 😊
Und wenn man sich mal wieder etwas freier bewegen kann und darf, komme ich gerne mal wieder.

Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 21.03.2020 08:00 von JJSW »
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Rob

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 485
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #12 am: 21.03.2020 12:53 »
Micha,

Vielen Dank für die schöne Bilder.
Ich habe auf ein paar Bilder bemerkt das du versucht zu Fliegen.
Ist das gelungen oder hasst du keine Erlaubnis vom Turm bekommen?  ;D

Rob

Offline tcar

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #13 am: 21.03.2020 13:44 »
Angesichts der Situation sehr erfrischend! Danke!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 15.480
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Antw:Vorfrühlingsoutfits im März 2020
« Antwort #14 am: 21.03.2020 18:02 »
Micha,

Vielen Dank für die schöne Bilder.
Ich habe auf ein paar Bilder bemerkt das du versucht zu Fliegen.
Ist das gelungen oder hasst du keine Erlaubnis vom Turm bekommen?  ;D

Rob

Manchmal muss man testen, lieber Rob, ob die Schwerkraft noch funktioniert! Sie tut es nach wie vor! ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up