Ah culture skirt kennt sich aus!
Nette Collage mit passenden Sprüchen.
Das unterste Bild ist aus Platons Stiefkinder. Aber sehr passend gewählt.
Wie hast du das überhaupt so hinbekommen? Die passenden Szenenbilder aus einer Folge zu erstellen wäre nicht einfach.
Ich kenne mich nicht aus mit den Filmen. Habe es ja weiter schon geschrieben, dass ich keine einzige Folge davon gesehen habe und gar keinen Bezug da zu habe. Es gibt noch mehr Bilder aus dieser Folge, die passen würden.
LG
Aus dieser Antwort werde ich nicht schlau.
Was du geschrieben hattest war
Ich habe nur die erste Folge der ersten Staffel gesehen, fand diese zwar spannend, empfand sie aber vor allem als Klamauk und Persiflage. Aber als "Space Balls"-Fan kann ich das auch mögen.
LG, Micha
Ich habe gar nichts davon gesehen.
In den öffentlich-rechtlichen Sendern wimmelt es dagegen von Krimis. Aber bei "Soko Wien" gab es mal eine Folge, in der eine Parallelwelt eine Rolle spielte, in der das K&K-Reich noch exisitierte. Das war dann ein SF-Krimi.
Harry würde sagen, dass das kein Wunder ist, man muss nur mal raus gucken.
Das einzige was bei der heutigen Generation noch angesagt ist, ist Krieg der Sterne.
Viele Grüße
Du hast dich also auf " the Orville " bezogen, du würdest dich damit nicht auskennen.
Von Star Trek war nicht die Rede.
Du stellst Bilder aus 2 Folgen zusammen und sagst du kennst dich nicht aus?
Ah ok. Du hast das per Zufall irgendwo anders gesehen und hier gepostet, von mir aus.
Na wenn Du mal in meinem Profil nach meinem Alter guckst, dann wirst Du feststellen das dieser Captain Archer wahrscheinlich noch Kleinkind war als ich das im s/w Fernseher meiner Eltern in den 70ern sah.

LG, SteffiSH
[/quote]
Was ne Antwort! Man soll also erst Nachforschen warum jemand schreibt was er schreibt!?
Wir sind hier in einem Forum um uns gut zu Unterhalten...