Autor Thema: der Herbst ist da  (Gelesen 34653 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 13.415
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:der Herbst ist da
« Antwort #60 am: Heute um 00:56 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Oh ja, der Herbst ist da! Da geht man wandern, und Kumpel und Wetter-App seines Vertrauens versprechen, den ganzen Sonntag bleibt es trocken.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und man tappt über 3 Stunden durch den Regen. Ohne Vorbereitung. Andere Leute hatten da nicht ganz so blindes Vertrauen.
Der Regen ging um 15:05 Uhr los.
Und dabei hatte die Wetter-App meines Vertrauens 12 bis 4 Tage zuvor gesagt, es regnet Sonntag ab 15 Uhr.
Vertraue keinen Kurzzeit-Prognosen. Und nicht den kostenlosen Prognosen vom DWD. Darauf schwört mein Kumpel. Und ich habe schon sehr oft erlebt, dass die DWD-App sich völlig geirrt hat. In der Prognose Langfrist wie Kurzfrist, sogar was gleich sein wird.

Nun, inzwischen bin ich wieder trocken.

Aber der Herbst macht sich bemerkbar bei der Wahl meiner Outfits. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die zwei letzten Outfits behandle ich bildmäßig noch einmal umfassender im Thread "gestern getragen", folgt demnächst.
Den bräunlich-grauen Wanderrock vom ersten Bild müsst Ihr Euch dazudenken, da gibt es keinen weiteren Fotobeweis.

Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?                https://kurzlinks.de/Info_zum_Statement


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up