Hallo!
Lieber Lars!
Erstmal Gratulation zu deinem Porträt in dieser Zeitung!

Dann möchte ich dich aber doch noch fragen, ob du wirklich denkst dass es einen Unterschied zwischen virtueller und realer Welt gibt? Es mag sein, dass sich die Materie in der realen Welt vom anfühlen her, in der virtuellen Welt unterscheidet, deckungsgleich ist nach meiner Erfahrung aber immer die zugrundeliegende Energie.
Dass die Kommentare in FB nicht direkt so von dir Angeregt worden sind, und du mit diesen Kommentaren schließlich deine Eigene Resonanz zu spüren bekommst, ist schon klar. Aber wenn du dann von "unflätigen Gebarens" sprichst glaubst du dann nicht, dass du doch irgendwo in deinem Hinterkopf noch ähnliche negative Energie versteckt hast, mit derer du hier mit diesen Kommentaren nun in Resonanz gekommen bist?
Ich habe solche Situationen bei mir schon oft erlebt, als mir was negatives Wiederfahren ist zuerst dachte wieso passiert das jetzt gerade. Später hab ich dann in mir aber immer eine entsprechende Energie gefunden, die mit dieser Situation in Resonanz ging.
Ich hoffe du verstehst mich jetzt richtig, lieber Lars, weil mir hat es immer sehr geholfen als ich erkannte eine bestimmte negative Energie kommt von mir, und nicht zufällig von irgendwoher. Denn so kann ich darauf reagieren, und sie in positive Umwandeln.
In Liebe Harry!