Autor Thema: Masken  (Gelesen 4605 mal)

Offline doppelrock

• Junior
  • **
Antw:Masken
« Antwort #285 am: 12.11.2020 17:29 »
Ist zwar das Masken-Thema hier, aber was solls.

Bei Imfung denke ich an Polio in Indien wo weiterhin 500000 behinderte Kinder DURCH die Impfung gemeldet wurden.

Wenn Grippeimpfung so gut funktioniert, warum bekommen dann doch soviele geimpfte trotzdem die Rüsselseuche? Hat das mit einer realen Wirksamkeit zwischen Null und 40$ der meisten Produkte zu tun?

Vielleich kann Matthias den Strang abschneiden und bei der Impfung unter Corona fortführen?

Offline high4all

• Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ΙΧΘΥΣ
« Antwort #286 am: 12.11.2020 18:08 »

Vielleich kann Matthias den Strang abschneiden und bei der Impfung unter Corona fortführen?

Oder besser das ganze Thema in den Corona-Block verschieben.

Und dann können die Corona-Spezialisten sich die Bälle gegenseitig zuspielen. Weil das Publikum außen vor bleibt und niemand mehr dazwischen grätscht.
Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Offline Criss

• Junior
  • **
« Antwort #287 am: 12.11.2020 18:09 »
Bei Imfung denke ich an Polio in Indien wo weiterhin 500000 behinderte Kinder DURCH die Impfung gemeldet wurden.

496000 nicht 500000, 496000... 4000 zu viel... Bitte wenn, dann ganz genau!

hier zu lesen unter Punkt 2. (!)  https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/18/bill-gates-angebliche-impfverbrechen-im-faktencheck/

Viel Spass!
« Letzte Änderung: 12.11.2020 18:10 von Criss »
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen...

Kurt Tucholsky

Offline culture skirt

• Hero
« Antwort #288 am: 12.11.2020 19:08 »
Ich schlage eine optimal koordinierte, globale Ausbringung hochpathogener, viraler Erreger vor. Bei gleichzeitiger Vernichtung aller Pharma-Labore und der entsprechenden Produktionsanlagen. Da könnte man locker auf 99% Vernichtungsleistung kommen. Den Planeten wird‘s freuen...
Das wird doch gemacht. Angeblich wurde jetzt eine neue Coronja bei Tieren gefunden die sich auf den Menschen übertragen ließe, um das Spiel weiter zu führen. Und den Pharmas nützen keine Toten oder gesunden Menschen, die bringen kein Geld. Bill Gates will Software verkaufen, dazu braucht er auch Menschen, die sein Zeug kaufen. Ich hab Unix. Von daher, mir egal.

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

go up