Hallo!
Ach, lieber Wolfgang glaubst du wirklich, dass nach den letzten Monaten hier, und so wie ihr mit Doppelrock und Jule umgegangen seid, ich dass hier noch ernst genommen habe? Die Fronten sind viel zu verhärtet, es steht Meinung gegen Gegenmeinung. Keiner ist auch nur einen Schritt zurück gewichen.
So wusste ich natürlich schon im Voraus, dass ihr auf die Aussage meines Links gar nicht Eingehen würdet. Als ihr mir irgendwelche Zahlen präsentiert habt, habe ich das Spiel halt einfach mitgespielt. Ich möchte hier aber betonen, dass ich dich NICHT ausgelacht habe. Aber ich musste einfach Lachen, als du mir, einen Erwachsenen im Fortgeschrittenen Alter in deiner - ja eh - lieblichen Art deine Zahlen erklärt hast. Zahlen die mit meinem Link absolut nichts zu tun haben - meiner Meinung nach.
Wenn du mir jetzt, lieber Wolfgang böse bist, akzeptiere ich das. Ich meinerseits finde dich aber nach wie vor einen liebenswerten Zeitgenossen, ich mag deine Bilder und auch deine Art zu schreiben.
Ich finde es aber schade was Corona mit uns hier macht, warum trennt es uns? Wieso können wir keine Diskussionen mehr führen, oder einfach nur Meinungen dazu austauschen? Wieso wird man plötzlich, nur weil man anderer Meinung ist, persönlich angegriffen? Haben wir das hier wirklich notwendig?
Mit Nachdenklichen Grüßen Harry!