Auf deren Seite ist es gut beschrieben, sie haben es einfach erfasst, würde ich sagen:
https://topvintage.de/de/groessen-passform
Ja, super. Auf dem ersten Blick habe ich bei denen zwar kein Kleid für mich gefunden, aber darum geht es hier ja nicht.
Hierbei fällt mir ein, dass ich mal eine Zeitlang auch Kleidung von 'Übersee', vor allem China, bestellt habe - hatten wir irgendwann hier schon mal länger drüber diskutiert, und ausdiskutiert

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass einige Anbieter (gerade auch bei Sammelportalen wie AliExpress oder DHGate, so heisst es glaub ich) sich auch wirklich Mühe machen, die Abmessungen zu erklären und Tipps zu geben, wie man selber nachmisst - bis hin zu Dehnunsangaben. Diese 'einige' Anbieter haben offensichtlich auch begriffen, dass sie ja weltweit glückliche Kunden versorgen wollen - gerade bei Lieferzeiten, die oftmals etliche Wochen betragen.
Wobei - sollte ich nicht unerwähnt lassen - sich da einige auch Null Kopf machen (so war das jedenfalls vor 3 Jahren noch) und man eigentlich ganz andere Größen bräuchte als gewohnt - z.B. 4XL statt M und ähnliche Scherze. Wie gesagt, darüber gibt es bereits mindestens einen Thread in den Weiten dieses Forums.