Hallo Gregor
Dann sind halt die frauen in der schweiz konservativer oder hinter dem mond zuhause denn ich sehe immer wieder, gerade auch im winter, gar nicht wenige frauen in röcken oder shorts und natürlich in strumpfhosen. Denn sie wollen ja nicht an die beine frieren.
Das ist keine fantasie denn im winter sind die dicken strumpfhosen problemlos erkennbar.
Natürlich kann man das für unsinnig halten und es ist es vielleicht auch aber einen grund werden die frauen ja haben.
Selbstverständlich hätte ich eine strumpfhose zum fliegen angezogen.
Aber nicht in hauchdünnen kaum sichtbaren 10den, die man absolut übersehen kann darum sind sie ja so dünn.
Sondern eine stark stützende in 70 oder sogar 140den.
Nicht weil mir es besonders spass macht sondern ich will ja auf dem flug keine thrombose riskieren.
Das ist einfach nur ein pragmatischer umgang mit meiner venenschwäche.
Wenn das andere leute egal ob mann oder frau riskieren wollen ist das ihre sache denn sie müssten auch die konsequenzen tragen.
Auch ansonsten hätte ich strumpfhosen getragen das ist ganz logisch für mich und keine frage.
Vor allem für mich aber auch aus respekt vor andern.
Das hat doch nichts mit normen und moral zu tun sondern ich zeige damit meine wertschätzung den andern menschen gegenüber die meine beine nun mal ansehen müssen.
Nichts gegen eure modische freiheit die gönn ich euch von herzen.
Aber warum seid ihr so dünnhäutig oder gar beleidigt wenn jemand mal auf etwas hinweist das er oder sie eventuell nicht so toll findet.
Also ich lerne gerne dazu und bin froh um kritik und habe eigentlich gedacht ich könnte hier was lernen.
Aber leider habe ich nichts gefunden

Johanna