Na, von dem zarten Flatterding als Kleid bin ich ja schon schnell abgerückt mit meinem Kaufinteresse.
Ich fand es trotzdem spannend, mal drin zu stecken.
Augenmerk fiel ja dann auf den Rockteil des Kleides, was es in der Tat auch als eigenständigen Rock gibt.
Und irgendwie lebe ich dieser Tage und Wochen in einer sehr betonten Phase, wo mich blüten-zarte weiße Optik begeistert oder mich detailverliebte filigrane Optiken höchst reizen.
Abzulesen ist das in puncto Weiß z.B. in den Spiegelbildern
1 und
2 oder als Outfit
hier.
Und auch im folgenden Bild:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Solch einen blütenweißen, zarten Rock zu tragen, reizt mich gerade sehr.
Auch im nächsten Bild kommt meine weiß-affine Phase derzeit zum Ausdruck:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Dieses Oberteil deutet auch bereits auf die verspielt-filigrane andere Phase von mir an. Denn die dunkelgrauen Anteile im Stoff sind ziemlich transparent.
Das war übrigens Bestandteil jenes Outfits (
Bildlink).
Ja, und die verspielt-filigrane Phase, die mich gerade so umtreibt, kann dann zum Beispiel zu sowas führen:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.(zugehörig zu
diesem Outfit)
Ich habe mit diesem Oberteil, perfekt mit einem entsprechenden Unterteil (also Rock) kombiniert, festgestellt, dass mir dieses detailverliebte Rollbündchen ganz angenehm ist, mit ein wenig Bauchblitzern öffentlichkeits-tauglich zu sein.
Oder diese verspielt-filigrane Phase zeigt sich z.B. auch
in diesem Outfit. Wo ich ja auch in den 'Komplimenten' was
dazu geschrieben habe. Die hellen Zonen vom Oberteil sind volltransparent - zum Glück verdecken die blickdichten Zonen meine Nippel. Das selbe Oberteil habe ich auch in Weiß - zum Glück auch verdeckend. Leider vergessen zu fotografieren, als ich das neulich ein- oder zweimal getragen habe.
Ja, hirti und vermutlich auch Peter, insofern fällt dieser anprobierte filigran-verspielte kurze Rock mit noch ausstehender Kaufentscheidung, ob in Weiß oder Grün, auch genau in diese zwei Strömungen, die mich zur Zeit mächtig reizen. Und ja, ich lasse Girlie-Assoziationen dabei gelten. Aber reizend finde ich es.
--
Und Micha,
ja, sowohl das Kleid, aber auch die Röcke, vor allem der weiße, erinnern mich auch so ein bisschen an das neuzeitlich-historische, aber auch an das antike Griechenland. Irgendwie finde ich auch diese Assoziation reizvoll, vor allem, weil sie an Männer denken lässt.