Hi Olivier,
eventuell bist Du schon bei der Lektüre einiger Beiträge, besonders meiner, darauf gestossen, dass ich in Mainz schon so ein bisschen zum Stadtbild gehöre wie der Dom. Seit einigen Jahrzehnten rocke ich schon diese Stadt.
Ausgerechnet heute war ich praktisch überhaupt nicht draussen unterwegs, eher marginal am Rande der Stadt und dann ausserhalb der Stadt in einem privaten Rahmen.
Ja, die Mainzer sollten bereits einiges von mir gewöhnt sein (noch ein paar Beiträge von Dir, und dann siehst Du auch meine Bilder und dann weisst Du, von was ich rede) und mir sind einige Rockträger in der Stadt geläufig - auch solche, die nicht im Forum hier zuhause sind. Und nebenbei hat auch der hier im Forum mit seinem ganz eigenen Stil präsente Lars etliche Jahre die Mainzer beeindruckt, bevor er leider von hier wegzog.
Falls Mainz in Deinem regulären Aktionsradius liegt, wäre ja auch ein gemeinsames Rocken oder Biertrinken mal denkbar(oder Wein oder was anderes trinken).
Besten Gruß
Wolfgang
P.S.: Ja, Du bist herzlich eingeladen, in meinem Terrain zu wildern. Ich habe eine Freundin, bin also derzeit gut versorgt, darfst gerne den Mädels in meiner Stadt den Kopf verdrehen...