Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Tja, entgegen aller Ankündigung begann unser Treffen bereits am Mittwoch.
Hier ein bierseeliges Bild von uns zu vorgerückter Trinkversorgung unweit von meinem Mittwochswinzer. Da lassen sich die Mainzer gerne zum Absacken nieder.
Da gesellte sich neben Sonja noch der junge Student Fabian an unseren Biertisch. Ins Gespräch kamen wir glaubich zunächst irgendwie, weil wir über Blumenmuster an Klamotten geredet haben. Später notierte er sich dann auch die Forumsadresse. Vielleicht liest Fabian inzwischen ja schon kräftig mit...
War ein lustiger Abend, der einen Steinwurf weiter bei meinem Mittwochswinzer begann, alldieweil ja Mittwoch war.
In "
Was habt Ihr gestern getragen?" und "
Rocker gesichtet" hatte ich ja bereits berichtet, dass außer Jürgen und mir mindestens noch ein weiterer berockter oder in Kleid gehüllter Mann bei ihm in der Zwischenzeit Bewirtungsgast war, den wir aber nicht kennen. Und Jürgen war auf diesem Platz vom Mittwochswinzer bereits Mittags in einem anderen Outfit Gast bei einem der umliegenden Gastronomen. Und ich war auch Mittags ebenfalls in einem anderen Outfit Gast bei meinem Mittwochswinzer.
Dort kam ja noch ein anderer Rocker vorbei - ich berichtete. Und am Brunnen auf dem Platze saß wie so oft ein in Tanktop und knackigem Höschen ein mitteljunger Mann, den ich vor ein paar Jahren in Tanktop und Camouflage-Kilt erstmals begegnet bin. Damals im Hof einer Sektkellerei kam es zu der Situation, dass eine Frau ihn und dann mich aufforderte, gemeinsam zu dritt mit ihr Paartanz zu machen. Sie im Kleid, er im Kilt und ich glaubich in einem Faltenrock. Eine professionelle Fotografin fragte uns noch um Erlaubnis, um von uns dreien ein Bild zu machen.
Wir sind genau an diesem Ort
des Geschehens vorn paar Jahren zufälligerweise am Samstag vorbeigelaufen, und gleich mal ein Bild gemacht:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Ja, Donnerstag hatten wir vom Treffen dann 'zur freien Verfügung', weil ich schon anderweitig verplant war. Da habe ich übrigens ein ähnliches Bild einfangen können:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Aber ich greife schon vor. Zurück zum Mittwoch. Vom Mittwochswinzer gibt es leider keine Fotos.
Dafür umso mehr von einer Location, bei der eine Kunstaktion stattfand. Da gab es genügend Gelegenheiten sich zu spiegeln.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Mehr dazu in
"Rock im Spiegel" und folgende.
Also dorthin sind wir quer durch die Stadt flaniert. Und danach wieder zurück. Um dann beim Bier (siehe oben) den Tag so richtig sacken zu lassen...