Was ich erstaunlich finde ist was andere nicht ständig im Straßenbild sehen. Kräftig geschminkte Frauen in der U Bahn, im Bus, im Supermarkt….
Ich wusste es schon immer Berlin ist ein Dorf. Entweder wohne ich im falschen Bezirk oder die erwähnten 20—30 jährigen sind hier anders als bei Culture Skirt. Die laufen hier meist ziemlich neutral wie Jugendliche rum.
Kommt schon hin. Berlin ist ja bekannt für seinen abgefuckten Lumberjack Style, den auch Frauen frönen. Bloß nicht sexy und zu aufreizend sein. In Berlin sieht man viel nachlässig gekleidete Frauen als bspw. in München. Oder zu den neuerdings hinzugekommenen ukrainischen Frauen. Da sieht man den Unterschied gleich wie Tag und Nacht zu unseren deutschen Frauen.
Das auf dem Foto ist auch nicht kräftig geschminkt. Ich habe auf Partymakeup extra verzichtet, weil ich wusste dass die Gegenreaktion kommt
https://i.pinimg.com/736x/35/5d/97/355d97d95776e4bc3dc307225bdff034.jpg Ich weiß nicht was der Link bedeuten soll aber schminkst du so wenn du zum Bäcker gehst? Macht kein Frau .
Ja, so wie laut Meinung aller hier niemals eine Frau ohne was unter ihrem Kleid aus dem Haus gehen würde.

trala lala.
Zweitens kenn ich tatsächlich jüngere Frauen, die nie ungeschminkt den Müll wegbringen.
Du weißt ganz genau, was der Link zeigt.
Was ich erstaunlich finde ist
... wie hier oft diskutiert wird, dass rocktragende Männer angeblich freier in ihrer modischen Gestaltung seien als Frauen, weil es noch keine Vorbilder für Männer in Röcken gibt und darüber schimpfen, dass früher irgendwelche Moralvorschriften besonders an Frauen von Männern gestellt wurden (aber niemals an Frauen durch Frauen), aber gleichzeitig selber an alten oder neuen Moralvorschriften festhalten, wie jemand nicht unter die Leute zu gehen hat und sich richtig zu schminken hat.
Was für den Einen eine Frau mit gelben Lidschatten schon Clown Dolly ist, kann für die Selbe mit dem gelben Lidschatten ein Mann mit Kilt schon ein Kasper sein.