Revierkämpfe, Partnersuche, Artgenossen warnen...
Dazu würden mir so manche Threads einfallenAber, alles gut und widmen wir uns wieder weiter der verbotenen Kleidung!
Schön wäre es. Aber wozu sollte ich denn noch? Ich könnte jetzt auch bellen.... 🐶
Keine Reaktion auf Beitrag #97. Egal ob zustimmend oder ablehnend. Tut mir leid, etwas "mehr verboteneres" hab ich nicht. Ich bin raus.
~~~~~~~~~~
Na gut, noch ein Versuch:
Korsetts und Corsagen sind für mich auch "verboten", eben nicht kompatibel für meine Statur.
Ich hatte damals beim Festival mein rotes Kleid mit Schnürung getragen und zunächst etwas zu stramm geschnürt. Nach einiger Zeit spürte ich "einen ungewohnten Schmerz". As ich dann die Schnürung wieder etwas lockerte, war es sofort besser. Also Schnürung erlaubt für mich, aber nicht zum "Einschnüren".
Die zu Beginn hier gezeigten Kleider von Mathias (#1), Hajo (#3) und Rockie (#36) finde ich durchaus gefallend und reizvoll, würde ich aber draußen nicht wagen zu tragen. Auch würden sie an meiner Statur wohl weniger gut aussehen.
Aber wenn der Frühling kommt und es mich packt, gehe ich auch mal so raus
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Und ich bin nicht von der Modepolizei verhaftet worden

Aber ansonsten mag ich, wie gezeigt, gerne "wallende Gewänder". In allen möglichen Stoffen. Gerne auch
glänzend.Ich hab in den letzten Jahren durchaus 'ne Vorliebe für glänzendes und glitzendes entwickelt. Nicht für den Alltag aber manchmal will ich es zeigen.
So genug geschrieben, jetzt seid ihr wieder dran.
Grüßle
Jürgen