Wunderbar, wie Ihr die Sache seziert!

Ich schrieb nicht von einem stumpfsinnigen Leben, sondern von einem stumpfsinnigen Hosenleben. Also ein Leben, das mit Hosen verknüpft ist, und diese Verknüpfung stumpfsinnig ist. Und dann kommt Ihr und schwingt Eure Seziermesser...!

Leute! Man kann sich auch künstlich aufregen! Guckt und tut Euch alles an, was Ihr wollt. Ich treffe meine Entscheidungen für mich! Und wenn Euch meine Kriterien nicht interessieren, dann lasst einfach einen Pups drauf!!!!

UND JETZT ALLE MAL WEGSEHEN für die, die es nicht interessiert:
Laurì
ist ein Mädchen und wird als "Kinderdarstellerin", "Schauspielerin", "Actress" und "Gender: female" geführt.
Sie wurde in Berlin geboren und trägt denselben Nachnamen wie der bekannte Analyst und Trendforscher des Deutschen Mode-Instituts. Vielleicht ist der Carl (auch aus Berlin) sogar der Opa - um ein neues Gerücht in die Welt zu setzen.
Laurìs Hobbys sind Lesen, Fotografieren, Lernen, Reisen und Surfen im Internet. Gibt jedenfalls eine Datenbank vor, dies zu wissen.
Wobei ich dies nicht glaube, weil das exakt auch die angeblichen Hobbies von Nazan Eckes und etlichen weiteren Personen sein sollen (auch in dieser Reihenfolge).
Wen es auch jetzt noch nicht interessiert: WEITER WEGGUCKEN!
Der Schauspieler von Ben, Florian David Fitz, dessen Onkel 2. Grades ich schon die Hand schüttelte, hat das Drehbuch selbst entwickelt. Und die ganze Filmidee stammt von ihm. Und die kam morgens, als er die Emma beim Frühstück durchblätterte und das Bild von ... (
Name müsste man recherchieren... ah.. war schnell zu recherchieren: Nils Pickert) entdeckte, wie dieser mit seinem kleinen Sohn an der Hand, beide im roten Kleid, von hinten zu sehen durch eine süddeutsche Kleinstadt laufen.
(Nee, war auch nicht beide im roten Kleid, aber ähnlich: Klick!)Dieses Bild dürfte langjährigen Mitlesern hier bekannt sein. Dieses Bild war die Inspiration zu dem Film "Oskars Kleid".
Bilder haben Wirkung!
ALLE WIEDER HERSCHAUN: Ich bin fertig.