Nun, ich konnte es nicht lassen, ich schaute da noch mal bei den Herren unter "Get the Look" (alle).
Und da tauchen auch immer mal wieder Röcke oder weibliche Outfits auf, vor allem präsentiert von
madonna.lenaert, z.B. geschlitztes Ballkleid auf unrasierten Beinen.
("Hi! Mein Name ist Madonna Lenaert. Ich studiere einen Master an der KASK Gent. Bei meiner Kunst, meinem Aktivismus und auf akademischer Ebene geht es mir um Feminismus, Befreiung, Queerness und Identität.")
Oder
itsmikaeldg ("Hallo, ich bin Michael (he/they/she). Ich bin im Herzen Tänzer:in und Performer:in und kreiere Looks, die meine Persönlichkeit und Geschlechtsidentität auf und hinter der Bühne widerspiegeln.")
Oder
dorianlizaleunig ("Dorian ist Streetstyle-Content-Creator aus Berlin mit einem klaren, aber experimentellen Stil und einer großen Liebe für japanische Mode.")
Und da hab ich einstweilen mal aufgehört.
Aber es sieht längst nicht alles "tuntig" aus. Wobei selbst bei Dorian im Nick ja noch eine Liza mit auftaucht...
Immerhin die Looks sind bei den "Herren" einsortiert. Klickt man auf die Einzelteile, landet man dann aber in der Damenabteilung.
Und auch für die Strumpfhosenliebhaber gibt es ein Outfit mit Tights. Das männliche Model hat in seinem 'virtuellen Kleiderschrank' auch einen schwarzen Rock von Anna Fields und ein Freizeitkleid von Moschino, sowie einen schwarzen Maxirock mit Volant. (
marvinmarioo: "Ganz nach meinem Geschmack: extravagant und Urban")
Der
Faltenrock im ersten Bild von Cephalus stammt aus dem Hause Boss.
Danke, Cephalus, ich könnt´ mich da jetzt noch stundenlang umgucken...