Also wie angekündigt bin ich am Samstag mit meiner Frau nach Mainz gefahren und war gegen dreiviertel elf (10:45) am
Kurfürstenbrunnen angekommen.
Noch war niemand zu sehen, da klimperte ich
hier noch ein bisschen herum.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Pünktlich um elf stand dann tbz hinter uns, wir haben uns begrüßt und gleich verstanden.
Paar Minuten später näherte sich ein schwarz weißes Kleid auf, das kann nur einer sein

Nun zu viert und komplett machten wir uns auf, entlang des Rheinufers Richtung Dom und Marktfrühstück, mit Zwischenstop am Weinstand am Fischtor.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Beim Marktfrühstück haben wir uns mit Weck und Worscht versorgt, mangels freier Sitzpläte haben wir uns zum Leichhof verzogen, dort gabs auch noch einen Weinstand mit genügend Platz. Wir haben uns gut unterhalten, über alle möglichen Themen, irgendwann am Nachmittag muste sich dann tbz verabschieden. Nicht ohne ein obligatorisches Gruppenfoto von meiner Fotografin Sonja.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Anschließend noch bisschen Röcke und Kleider anprobieren...
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.hier mal ein Bild mit Sonja
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Zum Ausklang des Tages ließen wir den Tag auf dem Weinfest in Vendersheim ausklingen, bei lecker Essen, Trinken und Musik, bevor es um 22 Uhr Abschied nehmen hieß und uns der Mond heimleuchtete 🌝
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.War ein super schöner entspannter Tag in Mainz und Rheinhessen 🌞
Bis zum nächstem Treffen am 12. August, da bin ich dann von Freitag bis Sonntag da 😊
Grüßle
Jürgen