Ich glaube nicht, dass sich Wolfgang über die Jugendlichen aufregt, nur weil sie ihn nicht beachten. Er regt sich eher über Hrinis auf, die seinen Beitrag anders lesen, als er ihn meinte. 
LG, Micha
Ganz richtig, Micha!
Aber ist das totale Ignorieren nicht auch zum aufregen?
Gehört zum Schaulaufen nicht auch Publikum, was Beachtung schenkt?
Und Timper bemüht sich weiterhin wie von mir erahnt:
Ich bin mal gespannt, wer nun weiterhin hier im Thread um den Titel "Meister im Missverstehen" buhlt!
Tja, Timper, Du kannst halt den Sinngehalt dieser Threaderöffnung nicht verstehen!
Ich glaube, Du stehst da nicht repräsentativ für dieses Forum. Den meisten Menschen, die hier schreiben, geht es darum, unbescholten unter Menschen das anzuziehen, auf das sie Lust haben. Die Bevormundung, nur Hosen zu tragen in ihrem Leben, haben sie satt.
Die meisten träumen davon, ohne Einbußen an Lebensqualität freie Wahl in ihrer Kleidung zu haben, wie das die Frauen in unserer Gesellschaft uns vorleben. Damit diese Träume Wirklichkeit werden können, sind Erlebnisse, die zeigen, dass sie Wirklichkeit wurden, hilfreich.
Dir, Timper, ist es nicht ausgesprochen hilfreich. Du diffamierst normales Röcketragen in der Öffentlichkeit und im Alltag als "Schaulaufen". Aber genau das ist es nicht. Es ist Leben in Bekleidungsfreiheit. Ohne Einbußen an Lebensqualität.
Aus Deiner Anklage eines "Schaulaufens" spricht Neid.
Denn die Funktion Deines Rocktragens ist genau eben "Schaulaufen", weil Rocktragen für Dich etwas Herausgehobenes, Besonderes sein soll.
Für uns soll es Leben sein. Ganz normales Leben.