Hallo Leute
Hab zwar momentan totale Schreibunlust aber fürs Forumtreffen raffe ich mich doch nun auf

Also mit Marktfrühstück, bummeln, flanieren, shopping oder was sonst halt Sinn macht oder auch nicht, Käffchen Teechen oder Weinchen zwischendurch kriegen wir auf jeden Fall mal den Nachmittag gut rum

Glaub nicht, das es sich lohnt, ein großes Programm zu verfassen, das wir dann eh über den Haufen schmeißen.
Wenn die Gruppe größer wird, eventuell bekommen wir noch etwas Zuwachs, kann es geschehen das sich die Gruppe bei
unterschiedlichen Interessen zwischendurch etwas aufteilt und man am späteren Nachmittag wieder zusammentrifft.
Und für den Abend, für die Längerbleiber oder Spätheimkehrer fällt dem Wolfgang sicher was interessantes ein. Da verlasse
ich mich auf den Lokalmatador, hat die letzten Male auch gut geklappt

Hab noch 'nen Vorschlag:
Treffpunkt 11 Uhr am Domplatz beim Letterndenkmal. (Anklicken der blauen Schrift führt zu Google Maps)Nebenan ist der Laden "Perle un Knöpp und das Gutenbergmuseum.
Das "Letterndenkmal" sind behauene Steinquader, eben den alte Bleidrucklettern von Meister Gutenberg nachemfunden.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Ist vielleicht etwas näher für diejenigen, die mit den Öffis anreisen und wir sind eher beim Marktfrühstück.
Da haben wir uns 2019 auch schon
getroffen 
Nochmals die Teilnehmerliste bissle aktualisiert:
Treffen 12.August
JJSW 2 Jürgen und Sonja (ÜN Fr-So)
Olivier 1 (kommt etwas später am Nachmittag)
tbz 1
Chris Schumann 1
Lars ?
MAS 2? Micha und Petra
Skirtedman 1
Wolkenkobold 2+H mit Petra und Hund Amy
Wakeboarder 1
Summe 12?
Grüßle
Jürgen