Hallo Zusammen,
ich habe euch rein zufällig gefunden und dachte, ich stelle mich mal ein wenig vor:
Mein Name ist Dirk und bin 39+1
Warum auch immer habe ich mich vorher nie mit dem Thema Rock tragen beschäftigt .. bzw bin nie auf den Gedanken gekommen, selbst einen zu tragen..
Wie durch Zufall am letzten Prime Day - vom großen A - ploppte ein Angebot eines Levis Rocks mit Knopfleiste auf und ich dachte .. hmm, warum eigentlich nicht, sieht irgendwie von weitem aus, wie eine angeschnittene alte Levis Jeans .. nen versuch ists wert .. also hab ich mir 2 Varianten geordert und war gespannt auf den Tag der Lieferung

und naja .. was soll ich sagen, seht und beurteilt selbst
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Mein erster Eindruck ist jetzt quasi erst ein paar Tage alt .. ich dachte nur: .. ui, das fühlt sich ja toll an, ein Gefühl von Freiheit

.. und naja, was soll ich sagen, bei der einen Bestellung ist es nicht geblieben .. und durch ein bisschen Recherche bin ich auf euer Forum gestoßen. Durch eure Beiträge und Zusprüche kann mir durchaus vorstellen, öfter einen Rock zu tragen.

LG
Dirk