Autor Thema: im Kleid in der Arbeit  (Gelesen 107481 mal)

Online hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:im Kleid in der Arbeit
« Antwort #150 am: Heute um 12:15 »
Ehe sich mit dem Sommer seine Saison dem Ende zuneigt, wollte mein dünnes Strickkleid gerne noch einmal mit mir ins Büro.
Für mich ist das eins der wunderbarsten Kleidungsstücke überhaupt: Total dünn und angenehm zu tragnen, in einer super Büro-Länge und der anliegende Schnitt mit den weißen Einfassungen lässt - so finde ich zumindest - die Figur viel toller wirken, als sie tatsächlich ist.

Ich weiß, manche finden die Kombination mit dem Cardigan bieder, aber ich habs ohnehin den Großteil des Tages ohne getraten und da ist das Kleid ärmellos und sieht noch interessanter aus.

Gestern waren 2 wichtige Vertreter unseres Software-Hersteller aus Frankreich bei uns zu Gast und haben sich bei mir vorgestellt. Mich hätte es natürlich interessiert, was sie sich beim Anblick des für ihr Produkt zuständigen Teamleiters im Kleid dachten, aber vermutlich waren entweder sie zu höflich um sich bei meinen Kollegen nach dem Warum zu erkundigen, oder meine Kollegen sind ihrereseits zu höflich, es mir weiterzusagen. Oder es war allen wurscht... das ist natürlich auch möglich.

In Kombination diesmal mit Herren Loafers - man muss ja nicht jeden Tag mit super Absätzen über sich hinauswachsen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
« Antwort #151 am: Heute um 14:16 »
Hattest du das nicht schon als Arbeitskleid vorgestellt?
Ist jedenfalls gut :)

. Oder es war allen wurscht... das ist natürlich auch möglich. 

Davon würde ich primär ausgehen.

Online hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
« Antwort #152 am: Heute um 14:50 »
Ja, ich habe das Kleid schon letztes Jahr im Sommer gezeigt und ins Büro getragen.

Aber ich dachte, bevor's hier zu bilderlos wird, wiederhole ich mich einfach wieder mal. Man kann ja schließlich nicht dauernd was neues kaufen, sonst braucht man irgendwann einen Kleiderschrank wie Skirtedman das H&M Zentrallager.

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up