Oh, ich musste mit AI (Artisanal Intelligence) bzw. mit KI (Kunstfertiger Intelligenz) erst einmal nach "Kiten Heels" googlen.
Ich war zwar mal zum Snowkiten (im kurzen Skaterrock!) auf der Wasserkuppe, aber an Heels konnte ich mich dabei nicht mehr erinnern.
Nun, diese Schiffchen an die Füße werden wohl nie mein´s werden. Also ein Drittel dieser Mode-Ansage scheidet bei mir aus!
Aber dennoch: Na, dann habe ich ja die Hälfte schon mal richtig gemacht!Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Da ist die Transparenz:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Oder besser hier zu sehen:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Die Schuhe, die hier im Spiel sind, haben ja auch ein wenig mehr Absatz als meine üblichen Treter. Und das sind genau jene Schuhe, die ich im
Heels-Thread meinte, die meine Beine so unschön dünn machen. Hier aber ist das ja nun durch den langen Rock kaschiert.
Zurück zu Item No. #1: Rot!
Die ersten zwei Bilder sind in der Anprobe entstanden. Anprobiert habe ich genau dieses Rot. Diesen roten Pulli habe ich aber nicht gekauft. Sondern einen in zwei Nummern größer. Rot natürlich...

Wie mein Tagesoutfit ausserhalb der Anprobe aussah, seht Ihr in "
gestern getragen".