Ja,
das wird er tun. Ob ich Detlev noch zum Rock überreden kann, so wie es im letzten Mainz-Thread gefordert wurde, wage ich zu bezweifeln.
==============================BAHNER GESUCHT!!!!Ich habe noch 45 Stunden Zeit zu überlegen, welches Schuhwerk ich zum Treffen am Samstag einsetzen werde. Ich will den Teufel nicht an die Wand, und die Pfützen nicht auf den Boden malen... Aber feuchte-taugliche Schuhe bei schwülen 33 Grad wären jetzt echt angesagt. Irgendwie will mir da noch nicht recht was passendes einfallen...!
Rolf, Du alter Bahner und Fachmann des wasserabweisenden Schuhwerks! Kannst Du nicht kommen und uns mit einem bunten Sammelsurium von wasserabweisenden Stiefeln aushelfen...??
Das würde mir das Grübeln über die Schuhe für Samstag erleichtern.
===========================================#SONNTAGEs ist ein relativ ereignisloses Wochenende zumindest in Mainz selber - ich hatte es schon erwähnt.
Ich habe dennoch ein paar lockende Sachen für Sonntag zusammengetragen, auch wenn sie größtwahrscheinlich alle für uns keine wirkliche Option sind. Ich wollte es dennoch mal kurz erwähnt haben:
Bad Münster am Stein: Wein im Park, 11-18 Uhr
Mölsheim im Zellertal: Weinrast mit Weitblick, ab 11 Uhr
Saulheim: Rheinhessischer Frühschoppen
mit Wein, regionalem Bier, Speisen und dem Projektorchester Rheinhessen-Mitte
im Garten der Sängerhalle, Beginn 11:30 Uhr (1 Minute vom Bahnhof gelegen)
Geisenheim/Rheingau: Schlossgartenfest
im Garten mit Rebzeilen am idyllischen Schloss Geisenheim (direkt gegenüber Bahnhof)
Mich erinnert das Schloss an trutzige Schlösser in Südtirol und Trentino - ist wie Urlaub
Ausrichter: Weingut Woii, Jungwinzer, Absolventen der Weinbau-Uni Geisenheim
15 - 22 Uhr
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.ansonsten freilich alles Mögliche, von
Frühstück,
Brunch,
Spaziergang durch die City (
Mainz) usw. geeignet für ein
sonntägliches Nachtreffen.
=======================================und vor dem großen SAMSTAG
kommt der
#FREITAGEs soll trocken bleiben. Und perfektes Wetter, für eine entspanntes Rock-Wochenende zu beginnen!
Also: komme jeder, der kommen will. Also auch perfekt für Yoshi!
Wir stimmen uns ab, wann wer wo aufschlägt, und wie wir perfekt das Wochenende im Rock begrüßen werden!
Ich freue mich!!!