Hallo!
Das hat man nun davon, dass man immer viel zu wenig Bier trinkt!
Erst immer dieser schreckliche Durst, und dann kann man mangels Bierti**en auch das Kleid nicht ausfüllen.
Kleiner Scherz, ihr habt recht. Mir ist auch schon aufgefallen dass das Kleid obenrum viel Platz bietet den ich nicht ausfüllen kann.
Ich habe sogar ein Bild ausgewählt auf dem das nicht so stark zur Geltung kommt, und trotzdem fällt's auf.
Ist auch klar, eine Frau mit Größe 44 ist da normalerweise ordentlich ausgestattet, ich bin es nicht - auch wenn es
auf manchen meiner Bilder so wirkt, speziell bei enger, elastischer Oberkleidung.
Ich denke, eine Schneiderin könnte die Abnäher schon so ändern dass es auf meine Brust passt. Ich mach das nur irgendwie nicht so gerne dass ich ein Kleid auf rein männlich ummodeln lasse, weil das dann jede Weiterverwendung des Kleides ausschließt, wenn ich es nicht mehr trage. Vermutlich eine blöde Einstellung...
Dass das Kleid überhaupt nicht dehnbar ist, hilft natürlich auch nicht bei der Anpassung an den männlichen Körper.
Dass die Schuhe das Outfit total ins weibliche kippen lassen, ist mir bewusst. Ich habe mir diese Schuhe letztes Jahr gekauft um auch im Sommer feminineres Schuhwerk zu haben, und dann haben sie mir nicht gefallen. Heuer mag ich sie aber irgendwie ganz gerne...
Aber natürlich könnte ich auch schwarze Sneaker, Herrenloafer oder, in kühleren Tagen, flache Stiefel dazu tragen.
Mit der ungewöhnlichen männlichen Freizügigkeit hast du recht, Skirtedman.
Ich würde nicht bis zu den Spaghettiträgern gehen die du gern magst (mir aber weniger), aber an ein klein wenig Freizügigkeit um die Schultern könnten man sich selber und die Mitmenschen vielleicht schon gewöhnen...