Ich denke ihr (die Herren) sollten bei Feinstrümpfen eher gedecktere Farben und blickdichte wählen. Wenn hautfarbende dann mit Kniestrümpfen drüber. Wirkt sonst schnell tuntig.
Also falls du wirklich eine Frau sein solltest, wundert mich diese Aussage sehr! Die Frauen die ich kenne sagen ALLE das eine Strumpfhose bei bestimmten Kleidungsstücken Pflicht ist. Und es kam noch Keine auf die Idee mich deswegen als tuntig zu bezeichnen oder anzusehen. Für Frauen sind Strumpfhosen etwas ganz normales - Sie kämen gar nicht auf die Idee es an einem Mann als tuntig sondern eher als notwendig anzusehen. Wenn man schon Rock trägt dann auch richtig. Und dazu gehört auch eine FSH!
Also insofern denke ich das du nicht weiblich bist. Aber mir eigentlich egal
...
Hoooh, ganz ruhig, Brauner*!
(* bildlich wie zu einem Pferd gemeint - muss man heutzutage wohl dazuschreiben ...)
Also ich hab' so überhaupt gar keinen Grund zur Veranlassung zu vermuten, dass Pia keine (echte/wirkliche/ ...) Frau sein soll.
Warum auch? Weil sie sich in einem Forum von und für Jungs "erdreistet", ihre Meinung über Feinstrümpfe an Jungs kundzutun?
Aber gerade das wäre für mich eher noch ein Grund, mich darin zu bestärken, dass Pia tatsächlich eine Frau ist - nicht, dass das bisher nötig war.
Denn das ist schlicht und einfach Geschmackssache und damit auch eine (hier schon vieldiskutierte) Frage der Sehgewohnheiten.
Und Pia ist es - wie wohl einige andere hier auch, die trotz Rock ein "männliches" Erscheinungsbild bevorzugen und propagieren - einfach (noch?) nicht gewöhnt und findet deswegen, dass es eben schnell tuntig wirken könne.
Das ist mittlerweile nicht mehr meine Meinung über Feinstrümpfe am Mann, aber vor 30 Jahren wäre ich mir da nicht so sicher gewesen!
Viele Grüße
MickyBlueEyes
PS @Pia:
Kniestrümpfe? Brrrrr.
Und auch noch über Feinstrümpfe? Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! (cm-dicke Gänsehaut!
)