Autor Thema: Wieviel Männer eigentlich?  (Gelesen 40026 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #105 am: 24.08.2009 12:37 »
Mensch Leute,

könnt Ihr Euch vielleicht mal einigen? Ich befürworte die Aussage von 2x3y:

Zitat
Also ein Kilt ist kein Rock und das Forum heißt Rockmode - dann sollte hier nicht über Kilts geschrieben werden Shocked
oder wir sehen es einfach nicht so eng

Ergo: Entweder Kilt = Teilmenge von Rock, dann gibt es hier keinerlei Diskussionen mehr und die Kiltfans sind herzlich Willkommen!

oder: Kilt nicht gleich Rock, dann sind sie im Forum Rockmode mit ihrem Thema Kilt fehl am Platz, aber dennoch mit ihrem ggf. vorhandenen Interesse am Rock willkommen.

Das möge jeder für sich entscheiden und entsprechend handeln, aber dieses ständige hin und her habe ich satt!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #106 am: 24.08.2009 13:09 »
hallo minirocker, hallo jürgen mit der 64, hallo Chrisko

@ninirocker,
ja schon Lustig, wie viele da mal wieder voll ins offene Schottische Langschwert gelaufen sind :)
und bist Du denn mit deiner Bild-Umfrage ein Stück weitergekommen  ;)

@Jürgen mit der 64
nee Jürgen nicht schon wieder, einfach mal weiter lesen als bis zum Wörtchen "Rock"(ich weiß das dir das schwerfällt) dahinter steht noch "Männerrock" und "Kilt".
Da du aber anscheinend gerne Gleichungen löst (Kilt = Teilmenge von Rock) was ist um alles in der Welt 2 x 3 y ???
P.S. und heute schon glückliche Singels ins Verderben gestürzt?? ;)

@Chrisko
sorry da war mir ein Fehler unterlaufen, klar Du musst die Kiltträger dazu zählen, nach deinen vielen Erklärungen und außerdem sieht ja eine 4 oder 5-Stellige Zahl erheblich besser aus als eine 3-Stellige ;)
Grüße
Highlander

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #107 am: 24.08.2009 13:41 »
Zitat
Also ein Kilt ist kein Rock und das Forum heißt Rockmode - dann sollte hier nicht über Kilts geschrieben werden Shocked
oder wir sehen es einfach nicht so eng

Ergo: Entweder Kilt = Teilmenge von Rock, dann gibt es hier keinerlei Diskussionen mehr und die Kiltfans sind herzlich Willkommen!

oder: Kilt nicht gleich Rock, dann sind sie im Forum Rockmode mit ihrem Thema Kilt fehl am Platz, aber dennoch mit ihrem ggf. vorhandenen Interesse am Rock willkommen.

Aber ... aber ... was mache ich denn, wenn ich einen Kilt als Rock tragen möchte? ;-)

LG
Masin

chrisko

  • Gast
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #108 am: 24.08.2009 13:43 »
Hi Minirocker,

natürlich huckt der Highlander hinterm PC und feixt da rum ;)

Es macht ja auch Spaß, das muss ich hier einfach gestehen, denn ich habe selten so gestandene Highlander gesehen, die wie ein HB-Männchen rum hüpfen, wenn man den karierten Faltenrock auch noch wirklich als Rock bezeichnet.

Was solls aber, heute ist eh ein ruhiger und sonniger Tag, den ich hier am Schreibtisch verbringe und habe hauptsächlich Supportanfragen.

Wenn dann Highlander für Kurzweil sorgen ... macht der Tag einfach mehr Spaß. Jürgen heisst jetzt z.B. nicht mehr Jürgen64 sondern Jürgen mit der 64, du bist nur noch ninirocker ... hat das was mit den japanischen Kämpfern zu tun, die immer mit den schwarzen Gewändern unterwegs sind?

dann meinen Highlander sogar noch, schottische Langschwerter ins Feld führen zu müssen. Da war doch schon mal was mit den Barbaren einige Beiträge vorher ...

Ich glaube, da gibt es wohl doch irgend ein Männlichkeitsgen das mir fehlt oder vielleicht bin ich doch mehr Frau denn Mann und liebe meine Freiheit, die ich heute glücklicherweise nicht dauernd mit dem Schwert verteidigen muss ;)

Chrisko

PS
Zitat
Aber ... aber ... was mache ich denn, wenn ich einen Kilt als Rock tragen möchte? ;-)

Kann ich dir nur raten den Highlandern nicht zu begegnen  ;D denn dann hörst du über Stunden hinweg die Erklärungen warum der Kilt kein Rock ist :)



Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #109 am: 24.08.2009 13:53 »
dann meinen Highlander sogar noch, schottische Langschwerter ins Feld führen zu müssen. Da war doch schon mal was mit den Barbaren einige Beiträge vorher ...

Das Schottenschwert heißt 'Claymore', Vorsicht, ja? ;-)

Kann ich dir nur raten den Highlandern nicht zu begegnen  ;D denn dann hörst du über Stunden hinweg die Erklärungen warum der Kilt kein Rock ist :)

Naja, ich denke, die Experten erkennen schon, wann ein Kilt und wann ein verrockter Kilt getragen wird. Oder ein verkiltetet Rock. Oder sowas. :-)

LG
Masin

chrisko

  • Gast
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #110 am: 24.08.2009 15:00 »
Claymore ... da habe ich ja wieder einen neuen Begriff :)

Aber ein verrockter Kilt, Masin... ich glaube da kriegen wir wieder Ärger ...andersrum mit dem verkiltenden Rock könnte ja passen, das sind dann die Röcke die die Mädels tragen in kariert und unterschiedlicher Länge.

Achja, eigentlich ist es absolut erstaunlich wie lange man über solche tiefgreifenden Fragen diskutieren kann... gabs eigentlich schon mal einen so langen thread ... *grübel

Macht aber immer noch Spaß und jetzt habe ich auch endlich ein richtig schönes kühles Blondes .... *grins

Chrisko

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #111 am: 24.08.2009 15:21 »
ja hallöle Chrisko,
nee ich gehe wirklich nicht wie ein HB-Männchen in die Luft, sagte doch schon, das Du mich nicht aus der Ruhe birngen kannst, sitze gelassen im Garten. Aber sag mal, habt ihr hier auch BH-Männchen? ;) ;)
Kann ich mal davon ausgehen das "huckt" eventuell so ein spezielles "Norddeutsches Wort" ist wie "ninirocker" ein "Niederheinisches" ;)
aber irgendwie scheint dich dein Support doch geschafft zuhaben, denn wenn du sagts: (  wenn man den karierten Faltenrock auch noch wirklich als Rock bezeichnet) ist es doch richtig oder was wolltes du mit dieser weltbewegenden Aussage wirklich sagen ????? ;) das ein Faltenrock ein Rock ist ??
Und warum sollte ich jemaden, der mir in einem karierten Rock entgegen kommt, einen Vortrag über den Kilt halten?
Soll er/sie doch. Ich würde nur was sagen, wenn dann behauptet wird , das sei ein Kilt. Also wieder eine ganz andere Situation ;)
@Masin
nee das schaffst Du nicht, den Kilt als Rock zu tragen, denn es bleibt ja ein Kilt.
das schafft nur der "Zauberer Chrisko" mit seinen Zauberlerlingen , die aus einem Damenrock durch einfaches anziehen einen Herrenrock machen. ;) ;D ;)
LG
Highlander

  

chrisko

  • Gast
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #112 am: 24.08.2009 15:28 »
*grins

Ich muss mich mal um meine Zauberlehrlinge kümmern ... mal sehen was die wirklich drauf haben *lach

Na klar ist der gefaltete Rock ein Faltenrock, wenn dann die Falten nach alten überlieferten Traditionen aus einer Decke gefaltet werde, wird da gleich was ganz besonderes draus... aber das kannst du ja wieder besser erklären mein lieber Erklärhighlander

viele Grüße in deinen Garten ...

PS die Wortschöpfung ninirocker aus dem Niederrheinischen musste aber mal genauer erklären ... achja... huckt, hucken leitet sich ab von Hocken... :)


Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #113 am: 24.08.2009 15:49 »
 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
neeeee jetzt bin ich ganz eigen und werde "ninrocker" nicht erklären ;) ;)
und das , wie ein Kilt hegestellt wird werde ich schon garnicht erklären, wir beide wollen doch nicht,das sich unsere "Mitleser" bei dem Wetter unnötig aufregen :)
aber ich bin noch nicht hinter deine Aussage gesteigen was du damit wirklich sagen wolltes ://wenn man den karierten Faltenrock auch noch wirklich als Rock bezeichnet.// Ober sollte es ein "Zauberspuch" sein ?? ;)
ok. dachte schon das dir ein "O" abhanden gekommen ist. Aber wahrscheinlicher wären ja die Buchstaben  K I L T  ;)

LG
Highlander

chrisko

  • Gast
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #114 am: 24.08.2009 15:55 »
ninirocker ... soviel Zeit sollte sein :)

Ich bezeichne halt der Einfachheit wegen alle karierten Röcke als Röcke, darunter auch die gefalteten, die gekreuzten , die gerafften, die langen, die kurzen, die Minis, die blauen, die roten, die blumigen usw.


Wenn die mir dann noch gefallen ... werden das ... Simsalabim ... 3 x schwarzer Kater ... ruckzuck ... meine Röcke ;)

Chrisko

PS: Naja, wenn man denn nur ne Decke ordentlich falten muss ... passt das schon, da musste auch nicht viel erklären, das versteh ich dann schon ;)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #115 am: 24.08.2009 16:59 »
hallo Chrisko,

ok, alles klar ( das mit den Röcken) ;)
das mit dem Zaubern könntest du mal bei Zeiten in einem anderen Thread näher erklären.
Jetzt weniger wie du das mit den Röcken machts, vielleicht lässt sich ja so auch Kleingeld in "Größeres" verwandeln ;)
gut, dann werde ich die Sache mit "ninirocker" klären.
Ist schlicht und ergeifend ein Tippfehler,sollte schon "minirocker" heißen.Ähnlich wie dein "hucken" nur kamst Du eleagnter aus der Nummer raus ;)
Aber ich schenke dir meine Tippfehler, kannst dir dann irgendwann mal eine schöne Halskette draus machen ;D
LG
Highlander
 

2x3y

  • Gast
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #116 am: 24.08.2009 16:59 »
Zitat
Ich fahre Mercedes und  kein Auto"

Mercedes sind auch keine Autos sondern Schilder auf 4 Räder wo drauf steht " Ich bin was Besseres".

BMW sind auch keine Autos sondern eine Leidenschaft.

VW `s sind auch keine Autos sondern Wagen fürs Volk

Opels sind falschgeschriebene Rückstände vom Nasenbohren...

Aber Autos sind ganz was anderes  :o

Genauso sind Kilts keine Röcke - jetzt glaubt es doch endlich.


 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D...

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #117 am: 24.08.2009 17:30 »
Hallo 6Y (2x3y)

klar, verstehe das Du besonders "Lustig" rüberkommen möchtest,
aber warum dieser "Klassenneid" ????
Der Fahrbare-Untersatz /das  Auto ist es nicht... es ist der Fahrer.
Hast  aber in deiner Aufstellung einige vergessen (oder zahlen sie dir kein Sponsor-Geld) ;)
Du bekommst auf so einem Reifrock bestimmt viele viele Firmenlogos untergebarcht, wenn dann Firmen Interesse haben sollten. ;D
Ich bervorzuge da was auch Schweden, geradlinig,mit Kanten, schnell,stark und  laut. Und zum Überfluss
hat diese Firma auch noch das "Männer-Symbol" im Firmenlogo.
Aber lob für deinen Mut, das du hier so frei zugibst das der Kilt kein Rock ist.

Highlander 
 

chrisko

  • Gast
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #118 am: 24.08.2009 17:42 »
Zitat
Aber lob für deinen Mut, das du hier so frei zugibst das der Kilt kein Rock ist.

Nee .... *grins  gewickelte Decken ... ähh sorry gefaltet *ehrfurchtdreinguck

Heisst also Highlander ... an deinem Auto schraubst du noch oder fährst du schon ;)

Chrisko

Uwe67

  • Gast
Re: Wieviel Männer eigentlich?
« Antwort #119 am: 24.08.2009 18:27 »
es gäbe da noch eine Möglichkeit, teilt das Forum in einen Kilt und in einen Rock-Teil. ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up