Hi Minirocker,
natürlich huckt der Highlander hinterm PC und feixt da rum

Es macht ja auch Spaß, das muss ich hier einfach gestehen, denn ich habe selten so gestandene Highlander gesehen, die wie ein HB-Männchen rum hüpfen, wenn man den karierten Faltenrock auch noch wirklich als Rock bezeichnet.
Was solls aber, heute ist eh ein ruhiger und sonniger Tag, den ich hier am Schreibtisch verbringe und habe hauptsächlich Supportanfragen.
Wenn dann Highlander für Kurzweil sorgen ... macht der Tag einfach mehr Spaß. Jürgen heisst jetzt z.B. nicht mehr Jürgen64 sondern Jürgen mit der 64, du bist nur noch ninirocker ... hat das was mit den japanischen Kämpfern zu tun, die immer mit den schwarzen Gewändern unterwegs sind?
dann meinen Highlander sogar noch, schottische Langschwerter ins Feld führen zu müssen. Da war doch schon mal was mit den Barbaren einige Beiträge vorher ...
Ich glaube, da gibt es wohl doch irgend ein Männlichkeitsgen das mir fehlt oder vielleicht bin ich doch mehr Frau denn Mann und liebe meine Freiheit, die ich heute glücklicherweise nicht dauernd mit dem Schwert verteidigen muss

Chrisko
PS
Aber ... aber ... was mache ich denn, wenn ich einen Kilt als Rock tragen möchte? ;-)
Kann ich dir nur raten den Highlandern nicht zu begegnen

denn dann hörst du über Stunden hinweg die Erklärungen warum der Kilt kein Rock ist