Autor Thema: Hast Du Tattoos?  (Gelesen 9739 mal)

Offline Skirt-Man

• Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
Antw:Hast Du Tattoos?
« Antwort #15 am: 14.02.2025 10:53 »
Habe ein paar Tattoos und es werden noch mehr dazu kommen.
Wade, Ober- und Unterarme und der komplette Rücken.

Was ist schon Gesund in unserer Welt und wenn man ein gutes Studio findet, dann ist das zu vernachlässigen.
Im Alter werden sie nicht mehr gut aussehen, aber das wird bei allen Gleichaltrigen so sein.

Trage diese also mit Stolz. Wie ich meine Röcke trage.

Offline doppelrock

• Hero
« Antwort #16 am: 14.02.2025 16:35 »
Habe ein paar Tattoos und es werden noch mehr dazu kommen.
Wade, Ober- und Unterarme und der komplette Rücken.

Was ist schon Gesund in unserer Welt und wenn man ein gutes Studio findet, dann ist das zu vernachlässigen.
Im Alter werden sie nicht mehr gut aussehen, aber das wird bei allen Gleichaltrigen so sein.

Trage diese also mit Stolz. Wie ich meine Röcke trage.

Gesund bezieht sich bei mir zuerst auf die nachweislich giftigen Inhaltsstoffe. So wie mich im Restaurant nicht die Frisur vom Koch interessiert, sondern was er in den Topf rührt. Um es mal etwas spitz zu sagen.

Wer sich dessen bewusst ist, soll es aber meinetwegen ruhig machen.

Offline fashionista

• Schreibfaul
« Antwort #17 am: Gestern um 21:06 »
Ich habe ein paar Tattoos am Unterarm und Rücken. Wenn meine Enthaarungsprozedur durchgezogen ist, wird mein ganzer Körper voller Tattoos sein.  ;D
Ein Mensch kann durch Tattoos noch interessanter werden, insbesondere wenn die Tattoos die Persönlichkeit/Geschichte zum Ausdruck bringen.

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
« Antwort #18 am: Heute um 08:35 »
Ich finde wirklich nichts hässlicher als Tattoes (und Piercings). Sind zum erbrechen.

(Habe ich schon früher geantwortet, aber nichts hat sich in der Zwischenzeit geändert).
Gruß
Gregor

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #19 am: Heute um 13:37 »
Eben im Zug saßen über dem Gang gegenüber zwei junge Frauen mit sehr vielen Tätowierungen. Der Schaffner (bzw. Kundenbetreuer, wie die Schaffner bei National Express heißen) war ganz hin und weg von den beiden, so dass er zuerst vergaß, meine Fahrkarte zu kontrollieren. Die beiden unterhielten sich auch über Tattoos, wer sie am besten macht, welche Motive sie mögen usw. usf.

Ich bin da zwar auch kein großer Freund von, aber jedem Tierchen sein Plaissirchen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up