Skirtedman,
ich glaube du magst meine Beule nicht?!
Natürlich ist es richtig dass ich sie nicht jedem penetrant aufdrängen muss, aber wenn man Latex tragen will, ist das ziemlich unvermeidbar. Das Material ist nun mal weniger als einen halben Millimeter dünn und schmiegt sich glatt und glänzend an den Körper - da lässt sich einfach nix verstecken.
Hajo,
hübsches Kleid!
Würde man es nicht besser wissen, könnte man meinen, du hast auch eine gewisse Liebe zu dem Material.

Das Kleid sieht jedenfalls sehr hübsch aus und steht dir gut!
Ich habe allerdings bewusst eines ohne Ärmel gewählt, um es bei Bedarf mit oberarmlangen Handschuhen kombinieren zu können - wenns mal noch eleganter sein soll. Außerdem habe ich mein grünes Latexkleid mit kurzen Armen machen lassen und wollte was anderes.
Für's Abendessen habe ich das Kleid dann übrigens etwas anders kombiniert:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Was mich schon etwas überrascht hat, war die irre Aufmerksamkeit, die das Kleid auf sich gezogen hat. Ich hab ja immer mal auffällige Outfits, aber so viel Resonanz und Blicke gibt's sonst kaum.
Ein paar nette Kommentare gab es, aber auch viel unqualifiziertes Gegröle und blöde Sprüche. Es mag aber vielleicht auch damit zu tun haben, dass Samstagabend in Salzburg unglaublich viele Polter- (=Junggesellenabschied)-Gruppen in gut angeheitertem Zustand unterwegs waren.
Mir macht das nicht besonders viel aus und ich habe auch damit gerechnet. Aber für zart besaitete und leicht zu beleidigende Männer ist das vielleicht nicht das rechte Gewand am rechten Ort.