Autor Thema: Endlich mal Mark Bryan getroffen...  (Gelesen 2100 mal)

Offline Chris Schumann

• Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Endlich mal Mark Bryan getroffen...
« am: 12.05.2025 20:33 »
Ich hab lang überlegt wohin damit, aber ich pack es jetzt mal zu "Erfahrungsberichte"...

Für Samstag konnte ich im x-ten Anlauf in den letzten Jahren endlich mal ein Date mit Mark Bryan einfädeln...  :)
Hab ihn in Crailsheim getroffen, ganz gemütlich im Biergarten... - absolut bodenständig geblieben, trotz dem Höhenflug der letzten Jahre quer durch die Medien...

Konversation is leider nur auf "American English" möglich, aber dann hat sich das viele Englisch in der Schule ja wieder mal gelohnt...  ;D

Wir konnten uns etliche Stunden gut unterhalten, sowohl allein als auch mit den Wirtsleuten...
Sowohl über das "Wieso, wehalb, warum,..." - als auch andere Themen...
Und das bei bestem Wetter... - Blauer Himmel, Sonne pur, 24 Grad...

Nach einigen Stunden und etlichen leckeren Guinness hab ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht...
Dank Deutschlandticket mit Bus und Bahn...  - sind für mich nur 1,5h...  :P

Ich hoffe, das waren nicht die letzten Guinness mit ihm zusammen...

Outfit-technisch durfte einer meiner "Stitch-and-Soul" Bleistift-Jeansröcke herhalten...
...und natürlich ein paar Missy Rockz... - denn mit Schotter im Biergarten hatte ich nicht gerechnet... - Egal... - bin ja Profi...  ::)
Mark hingegen hatte sich wissend auf Blockabsätze eingestellt...  ;D

Schön war's jedenfalls!!
Endlich mal die Ikone getroffen... - obwohl er selbst den ganzen Hype garnicht so versteht...  :o
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen... - Bitte keine halben Sachen..." (Udo Lindenberg)

Online JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Endlich mal Mark Bryan getroffen...
« Antwort #1 am: 12.05.2025 21:23 »
Schön, das ihr euch getroffen habt 👍😊
Treffen sind immer gut.

Übrigens  ist Mark auch in diesem Forum Mitglied.

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Chris Schumann

• Hero
    • chrisschumann81
    • chrisschumann81
« Antwort #2 am: 12.05.2025 21:40 »
Ja, Treffen sind immer am besten...
Aber das mit der Mitgliedschaft von Mark hier, ist ähnlich wie "drüben"...
Angemeldet, aber Interaktion eher nein...
Sicher allein schon wegen dem schlechten Deutsch...
Daher auch lieber mal live treffen  8)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen... - Bitte keine halben Sachen..." (Udo Lindenberg)

Offline Dressfan

• Neuling
  • *
« Antwort #3 am: 13.05.2025 22:07 »
Das ist ja megacool, dass du dich mit DEM Celebrity unter den Männern im Rock getroffen hast. Die Bilder habe ich schon auf Instagram gesehen. Interessant, dass er nur Englisch spricht, obwohl er ja schön länger hier lebt und arbeitet - aber Nebensache.
Aufmerksamkeit habt ihr wohl doch erregt, wenn es Gespräche über das Wieso, Weshalb, Warum gab. Hoffentlich gab es nur positive Reaktionen.

Offline Chris Schumann

• Hero
    • chrisschumann81
    • chrisschumann81
« Antwort #4 am: 13.05.2025 22:23 »
Das "Wieso. weshalb, warum" war eher untereinander...
Und da man ihn dort kennt, gabs da auch keine nennenswerten Reaktionen...
Aller Mega Cool gewesen...

Und ja, er hat halt auch beruflich eigentlich nur in Englisch zu tun... - so what...

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #5 am: 13.05.2025 22:28 »
Ich habe den Namen zwar schon mal gelesen, aber sonst sagt er mir nichts. Ich bin da aber kein Maßstab!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dressfan

• Neuling
  • *
« Antwort #6 am: 13.05.2025 23:44 »
Ich habe den Namen zwar schon mal gelesen, aber sonst sagt er mir nichts. Ich bin da aber kein Maßstab!

LG, Micha

Es lohnt sich, seine Fotos auf Instagram oder anderen Kanälen anzusehen. Da findet man so manche Inspiration in Sachen Stil. Dort heißt er Markbryan911.

Offline Peter

• Hero
« Antwort #7 am: 14.05.2025 10:49 »

LG, Micha
Es lohnt sich, seine Fotos auf Instagram oder anderen Kanälen anzusehen. Da findet man so manche Inspiration in Sachen Stil. Dort heißt er Markbryan911.

...jetzt wird MAS gleich fragen "was ist Instagram?"   :) ::)  :-X
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #8 am: 14.05.2025 18:23 »

LG, Micha

Danke! "911" ist ein interessanter Adressenzusatz. Was bedeutet er wohl? Ein Porsche? " Nine Eleven 2001? 9.11.1938? Oder ist es sein Geburtstag?

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #9 am: 14.05.2025 18:28 »

LG, Micha

...jetzt wird MAS gleich fragen "was ist Instagram?"   :) ::)  :-X

Nö, was es ist weiß ich wohl, nur nutze ich es nicht, d.h. ich bin da nicht angemeldet. Es gehört zum Konzern von Facebook, Whatsapp, Meta usw., also Mark Zuckerberg.
Hier eine Warnung für Nutzer: https://www.msn.com/de-de/technik/software/meta-verbrauchersch%C3%BCtzer-wollen-ki-training-mit-nutzerdaten-im-eilverfahren-stoppen/ar-AA1EGHzA?ocid=BingNewsSerp

LG, Micha

Offline Dressfan

• Neuling
  • *
« Antwort #10 am: 14.05.2025 18:34 »

LG, Micha

Danke! "911" ist ein interessanter Adressenzusatz. Was bedeutet er wohl? Ein Porsche? " Nine Eleven 2001? 9.11.1938? Oder ist es sein Geburtstag?

LG, Micha

Ich gehe stark davon aus, dass es um entsprechendes Porsche-Modell geht. Auf etlichen Bildern ist er mit so einem Gefährt zu sehen. Chris kann da sicher mehr Details verraten.

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #11 am: 14.05.2025 18:38 »
Ich gehe stark davon aus, dass es um entsprechendes Porsche-Modell geht. Auf etlichen Bildern ist er mit so einem Gefährt zu sehen. Chris kann da sicher mehr Details verraten.

Das wäre natürlich eine passende Erklärung!
Ich habe indes noch nie darüber nachgedacht, warum dieser Porsche so heißt. Hier steht, dass er eigentlich "901" heißen sollte, aber dreistellige Zahlen mit einer 0 in der Mitte von Peugeot als Marke geschützt waren: https://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_911

Auf was man so alles kommt!

LG, Micha

Offline Chris Schumann

• Hero
    • chrisschumann81
    • chrisschumann81
« Antwort #12 am: 14.05.2025 22:30 »
Ja, es geht um einen 911er Porsche....

@MAS Lass den restlichen Offtopic- Unfug doch bitte weg... - Danke...
Weder braucht es Aufklärung über Meta, noch andere Mutmaßungen über diverse Zahlen... - DANKE !!

Schockiert mich ohnehin, das du mit dem Namen nichts anfangen kannst...

...zeigt mir eher, das du irgendwie in deiner eigenen Blase lebst... - Weltfremd... - Schade...  :(

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #13 am: 15.05.2025 00:31 »
Ja, es geht um einen 911er Porsche....

@MAS Lass den restlichen Offtopic- Unfug doch bitte weg... - Danke...
Weder braucht es Aufklärung über Meta, noch andere Mutmaßungen über diverse Zahlen... - DANKE !!

Schockiert mich ohnehin, das du mit dem Namen nichts anfangen kannst...

...zeigt mir eher, das du irgendwie in deiner eigenen Blase lebst... - Weltfremd... - Schade...  :(

Ach so, Du repräsentierst die Welt, Chris. Größenwahn ist Dir anscheinend nicht fremd.

Kennst Du z.B. Brian Victoria? Klar, kannst Du recherchieren, aber einfach so, von selbst? Ich bin aber auch offen, mich überraschen zu lassen.

Ist halt einer aus meiner Blase, aber mutmaßlich nicht aus Deiner. Aber Deine Blase ist natürlich keine, sondern die Welt.

Spiel Dich besser nicht so auf und höre auf, andere Forenmitglieder zu maßregeln!

LG und gute Besserung!
Micha

Online JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
« Antwort #14 am: 15.05.2025 04:18 »
Ach nö, geht das wieder los. Lasst mich doch mit euren Blasen in Ruhe. Ihr beiden nervt wenn ihr zusammen kommt. Soll ich jetzt euch beide maßregeln?  :(

Einer kennt die Leute, ein anderer kennt wieder andere Leute, ist doch ganz normal. Das hat nix mit weltfremd zu tun.

So genug gemeckert.

Von Mark Bryan wusste ich, seit er sich hier angemeldet hat. Immer mal wieder tauchte mal sein Name in Beiträgen hier auf. Und ich habe auch mitbekommen, das er auf verschiedenen anderen Kanälen aktiv ist. Auch ohne dort aktiv zu sein.
Und er deswegen wohl nicht mehr das Forum braucht.

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up