Ich hab lang überlegt wohin damit, aber ich pack es jetzt mal zu "Erfahrungsberichte"...
Für Samstag konnte ich im x-ten Anlauf in den letzten Jahren endlich mal ein Date mit Mark Bryan einfädeln...

Hab ihn in Crailsheim getroffen, ganz gemütlich im Biergarten... - absolut bodenständig geblieben, trotz dem Höhenflug der letzten Jahre quer durch die Medien...
Konversation is leider nur auf "American English" möglich, aber dann hat sich das viele Englisch in der Schule ja wieder mal gelohnt...

Wir konnten uns etliche Stunden gut unterhalten, sowohl allein als auch mit den Wirtsleuten...
Sowohl über das "Wieso, wehalb, warum,..." - als auch andere Themen...
Und das bei bestem Wetter... - Blauer Himmel, Sonne pur, 24 Grad...
Nach einigen Stunden und etlichen leckeren Guinness hab ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht...
Dank Deutschlandticket mit Bus und Bahn... - sind für mich nur 1,5h...

Ich hoffe, das waren nicht die letzten Guinness mit ihm zusammen...
Outfit-technisch durfte einer meiner "Stitch-and-Soul" Bleistift-Jeansröcke herhalten...
...und natürlich ein paar Missy Rockz... - denn mit Schotter im Biergarten hatte ich nicht gerechnet... - Egal... - bin ja Profi...

Mark hingegen hatte sich wissend auf Blockabsätze eingestellt...

Schön war's jedenfalls!!
Endlich mal die Ikone getroffen... - obwohl er selbst den ganzen Hype garnicht so versteht...