Autor Thema: Endlich mal Mark Bryan getroffen...  (Gelesen 2099 mal)

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Endlich mal Mark Bryan getroffen...
« Antwort #15 am: 15.05.2025 08:36 »
Einer kennt die Leute, ein anderer kennt wieder andere Leute, ist doch ganz normal. Das hat nix mit weltfremd zu tun.

Nichts anderes sage ich, lieber Jürgen.

Und ich freue mich ja für Chris, dass er einen für ihn wichtigen Menschen getroffen hat. Und das auch, wenn er für mich bislang nicht so wichtig, da nicht so bekannt ist.

Nun lasse ich mir aber auch nicht verbieten, zuzugeben, dass ich ihn nicht so kenne, und ein paar Fragen über ihn zu stellen. Warum sich Chris darüber so echauffiert, weiß ich nicht.

Mir scheint, Chris ist der Ansicht, jeder müsse die Dinge so sehen wie er, die Leute kenne, die er kennt, die Themen so angehen, wie er sie angeht und wer es anders macht ist off-topic und weltfremd.

Und wenn ich mich dagegen wehre, willst Du, lieber Jürgen, uns beide gleichermaßen maßregeln. Das weise ich zurück! Ich bin zwar Pazifist, aber keiner, der sich alles gefallen lässt. Wenn meine Reaktion Dir unangemessen erscheint, wenn ich mich übertrieben geweht habe, darfst Du das natürlich kritisieren. Aber seine Aufregung über meinen Beitrag und meine Reaktion darauf auf die selbe Stufe stellen, halte ich für unangemessen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
« Antwort #16 am: 15.05.2025 10:45 »
Lieber Micha

Ich will niemanden niemanden maßregeln. Wer bin ich denn, das ich andere maßregeln dürfte? Ich hab nur eure Wortwahl benutzt, weil ich mich wieder etwas zu sehr aufgeregt habe. Deswegen hab ich gemeckert.
Chis Schumanns Aktion fand ich auch unangemessen, klar das da von Dir eine Reaktion kam.
Aber ich maße mir nicht an, was jetzt höherwertig ist.

Ich wünsche mir noch mehr Gelassenheit, solche Zwistigkeiten zukünftig ignorieren zu können.
Aber ich ich  euch beiden  schon persönlich begegnet und schätze euch beide als Forenmitglieder.

Also werde ich weiter üben, manches unkommentiert stehen zu lassen...
Nur dazu noch was...

.....
...jetzt wird MAS gleich fragen "was ist Instagram?"   :) ::)  :-X

Solche Beiträge finde auch nicht so toll, denn die machen es nicht besser  :-\

Genug offtopic. Ich bin dann mal weg.
Schönen  Tag noch.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #17 am: 15.05.2025 12:26 »
Ja, lieber Jürgen, mehr Gelassenheit* ist gut. Ich übe mich darin.  :)

LG, Micha

*Das Wort hat übrigens Meister Eckhart erstmals in die deutsche Sprache gebracht.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Lars

• Hero
    • berlinermitkleid
    • Kleider machen Männer
« Antwort #18 am: 15.05.2025 16:38 »
... und ein paar Fragen über ihn zu stellen. Warum sich Chris darüber so echauffiert, weiß ich nicht.

Weil du der EINZIGE hier in diesem Forum bist, der Fragen zu Nebensächlichkeiten stellt und damit gefühlt jedes zweite Thema zerschießt.
Das haben wir dir aber schon tausendmal gesagt und daß es mittlerweile eine Menge Leute hier gibt, denen das gewaltig auf den Sack geht, dürfte doch langsam mal bei dir ankommen ...

Edith fügt hinzu:
Ich habe irgendwo schonmal geschrieben, daß ich meine Texte in möglichst einfacher Sprache schreibe und auf Fremdwörter oder Details verzichte, um vor MAS´schen Rückfragen sicher zu sein. Im Zweifel verzichte ich auch ganz aufs schreiben, was gar nicht so selten vorkommt.
Was machen Verschwörungstheoretiker?
Die Nachrichten ein paar Jahre eher liefern als das Fernsehen.

Offline JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
« Antwort #19 am: 15.05.2025 16:45 »
Der hat ja noch gefehlt hier. Der Lars und seine Edith.
Jetzt ham wir alle wieder beisammen.
  ;D

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #20 am: 15.05.2025 17:17 »
Nein, das tue ich dem lieben Jürgen jetzt nicht an, auch noch über Lars Stöckchen zu springen und mich provozieren zu lassen. Ich sage einfach ganz gelassen: Lieber Lars, auch von Dir lasse ich mich nicht maßregeln. Ich weiß, dass Du Dich selbst für das unfehlbare Maß aller Dinge hältst, der auf sachliche Gegenargumente nicht eingeht. So lasse ich es bleiben.

Schreibe aber doch lieber über Mark Bryan, als über mich. Denn um den geht es hier im Thread.

LG, Micha

Offline Lars

• Hero
    • berlinermitkleid
    • Kleider machen Männer
« Antwort #21 am: 15.05.2025 17:39 »
Kritik ist für dich immer provozieren und maßregeln, das wissen wir schon.
Was machen Verschwörungstheoretiker?
Die Nachrichten ein paar Jahre eher liefern als das Fernsehen.

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #22 am: 15.05.2025 18:43 »
Lars & Chris und so,

ich war auch übberrascht, dass ein aktiver Mitgestalter dieses Forums mit der Nennung des  Namens Mark Bryan nicht mehr assoziieren konnte.

Mark ist ja in unserer "rockaffinen Blase" ja durchaus ein Celebrity, gleichzusetzen mit Markus Muth. Und dementsprechend oft war er auch schon Gegenstand etlicher Posts und Threads hier im Forum.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, dass Du es zu einem Treffen mit unserem Celebrity geschafft hast!

@MAS Ggf. kannst Du ein Fitzelchen Deiner Zeit ja mal der forumsinternen Suchfunktion widmen, um bzgl. Mark Bryan ein klein wenig Deinen Wissenshorizont zu ergänzen.

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #23 am: 15.05.2025 20:00 »
Lieber Wolfgang,

Markus Muth kenne ich aus dem Fernsehen. Und deshalb ist mir sein Name auch hier im Forum im Gedächtnis geblieben.

Natürlich kann ich Suchfunktionen betätigen. Aber lieber kommuniziere ich mit Euch über meinen Zugang zu den Themen, statt nur passiv zu konsumieren und für mich alleine zu suchen, was ich wissen will. Und hätte ich das getan, hätte ich nicht darüber reden können, dass ich diesen Herrn nicht so gut kenne. "Nicht so gut" heißt ja nicht "überhaupt nicht". Und ich habe geschrieben, dass ich da kein Maßstab bin.

Ich hätte nicht damit gerechnet, von Chris deswegen angefeindet zu werden. Er hätte ja auch ruhig erklären können, warum ihm Mark Bryan so wichtig ist. Mich würde es interessieren, warum er ihm und anderen so wichtig ist. Du schreibst, er sei eine Celebrety. Also ein zu feiernder Mensch, nehme ich an.

Aber es ist verboten, danach zu fragen, was es denn mit ihm auf sich hat, weil man das gefälligst zu wissen hat?

Ich maße mir nicht an, ein Urteil über ihn zu fällen, weder positiv noch negativ, weil ich zu wenig von ihm weiß. Aber ich beurteile es als sehr negativ, mich anzufeinden, weil ich schreibe, dass ich wenig von ihm weiß. Sind wir hier denn in einer Sekte, dessen Sektenführer alle kennen müssen?

LG, Micha

Offline Chris Schumann

• Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
« Antwort #24 am: 15.05.2025 20:22 »
@MAS
Ich versuche immer, mich zu beherrschen, aber wie Lars schon darstellte, machst du es einem halt echt schwer!!

Ich mach dir keinen Vorwurf wenn du mit dem Namen nix anfangen konntest.
Aber warum postest du dann überhaupt was zu Thema??
Und dann noch belangloses Zeug??

Halt dich doch in solchen Fällen einfach raus... Oder hast du nen Vertrag, das du an jedem Thema partizipieren musst??

Und nun bitte zurück zum Thema...
Danke!!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen... - Bitte keine halben Sachen..." (Udo Lindenberg)

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #25 am: 15.05.2025 22:41 »
@MAS
Ich versuche immer, mich zu beherrschen, aber wie Lars schon darstellte, machst du es einem halt echt schwer!!

Ich mach dir keinen Vorwurf wenn du mit dem Namen nix anfangen konntest.
Aber warum postest du dann überhaupt was zu Thema??
Und dann noch belangloses Zeug??

Halt dich doch in solchen Fällen einfach raus... Oder hast du nen Vertrag, das du an jedem Thema partizipieren musst??

Und nun bitte zurück zum Thema...
Danke!!

Wie gesagt, lieber Chris, würde ich nicht erfahren, was den Mark Bryan für Dich oder Euch zu einem Celebrety macht, wie Wolfgang es nennt. Im Grunde habe ich es immer noch nicht erfahren, außer, dass es eine Menge Bilder von ihm auf Instagram gibt und dass - auch wenn Du es mir nicht zum Vorwurf machen willst - es ein Sakrileg darstellt, ihn nicht so gut zu kennen.

Ich nehme es jetzt so wahr: Er ist eine Ikone, die nicht zu kennen ein No Go ist. Also zumindest in der Sicht derjenigen, die mein Nachfragen kritisieren.

Das ist so ein bisschen wir in manchen Kreisen, nicht nach der Existenz Gottes gefragt werden darf: Man hat an ihn zu glauben, und alles andere ist Häresie.

Ich frage aber nochmal ganz offen: Was macht Mark Bryan Deiner Meinung nach zu so einem wichtigen Menschen, dass jeder nicht weltfremde Mensch ihn kennen muss?

Antworte frei von der Leber weg, aber bitte ohne Anschuldigung dafür, dass ich diese Frage überhaupt wage zu stellen. Das ist doch nun wirklich eine Frage zu, Thema, das ich meiner Ansicht nach auch nur in ca. zwei Beiträgen dieses Threads verlassen habe.

LG, Micha

Offline Dressfan

• Neuling
  • *
« Antwort #26 am: 15.05.2025 22:56 »
Ich sehe es so: Mark ist sowas wie eine Galionsfigur der kleinen, meistens anonymen Gruppe männlicher Damenkleidungsträger (sozusagen Crossdresser) und durch seinen eigenen, äußerst geschmackvollen Stil und dadurch, dass er seinen Stil offenbar konsequent öffentlich, auch im beruflichen Umfeld lebt, hat er mittlerweile einen enormen Bekanntheitsgrad erreicht. Über ihn sind schon viele Artikel geschrieben worden, sogar in der Vogue (das ist eines der größten und einflussreichsten Modemagazine 😉). Er hat damit eine riesige Reichweite und damit haben sicherlich weitaus mehr Leute gesehen, dass es Männer gibt, die Röcke tragen als die, die uns mal zufällig begegnen.

Offline Chris Schumann

• Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
« Antwort #27 am: 15.05.2025 23:08 »
Das ist ziemlich genau "kurz und bündig" auf den Punkt gebracht, Dressfan! Danke!

@MAS
Nochmal: Ich dreh dir da keinen Strick draus, wenn du ihn wirklich nicht kennst. Aber es wirft halt fragen auf...
Ich behaupte, fast jeder in unserer "Szene" hat schon von ihm gehört, denn seine Reichweite ist durch Presse, Funk und Fernsehen echt enorm!
Vielleicht solltest du dich mal wieder mehr den Themen hier widmen, bzw wie von Wolfgang erwähnt auch mal die SuFu benutzen...  ;)

Ich wurde im übrigen beim Treffen dessen bestätigt, was ich schon vermutet hatte:
Er ist jemand, der trotz "Höhenflug" auf dem Boden geblieben ist, und mit dem man sich einfach mal so auf ein paar Bier treffen kann...
...und er zieht einfach sein Ding durch... - hat seinen eigenen Stil mit Wiedererkennungswert...
Er ist sich treu geblieben, kommt absolut Selbstsicher daher, und ist für unsereins einfach wie schon erwähnt eine hervorragende "Gallionsfigur",
vor allem eben durch diverse Berichte und gar Titelseiten in hochrangigen Modemagazinen...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen... - Bitte keine halben Sachen..." (Udo Lindenberg)

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #28 am: 16.05.2025 00:17 »
Danke, lieber Dressfan und lieber Chris!

Das wollte ich von Euch wissen. Jetzt verstehe ich Deine Begeisterung, Chris. Warum nicht gleich so?

Ist das der Mann, der mal im Kleid auf dem Titelblatt der Vogue abgebildet war?

Ob er jetzt, wenn er das ist, auch für mich eine Gallionsfigur darstellt, wenn er das ist, ist eine Frage, die ich noch nicht beantwortet habe.

LG, Micha

Offline JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
« Antwort #29 am: 16.05.2025 01:29 »
Na also geht doch. Warum nicht gleich so, meine Herren?
Aber immer wieder erst mal ein Fass aufmachen und 'ne Runde fetzen.

Danke auch von mir an Dressfan für den besten Beitrag im Thema 👍😊

Im Gegensatz zu Lars, der weder Fragen noch Antworten zu Mark Bryan lieferte. Hauptsache mal wieder reingegrätscht.

Gute Nacht.

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up