Lieber Hirti,
ah, so meinst Du das. Ich hatte es verstanden im Sinne von "nicht richtig". Aber es wäre schon schlimm für mich, wenn ich eines davon nicht mehr ausüben könnte. Ich gehöre da schon jeweils ganz dazu, habe teilweise auch Ehrenämter darin, im interrel. Dialog bin ich im Vorstand von RfP Deutschland, für die Kombination aus Folkmusik und Fotografie habe ich einen Presseausweis vom Folker, und dass ich in der Rockszene voll und ganz dabei bin, merkt man hier im Forum und sieht es an meiner alltäglichen Kleidung.
Und doch ist es mir auch wichtig, jeweils "gut anzukommen", was nicht heißt, dass ich Leuten nach dem Munde rede, sondern ich will mit meiner eigenen Art und Weise, diese Dinge zu tun, gut ankommen. Wenn ich dann nicht bei jedem gut ankomme, dann ist das umgekehrt genau so, ohne dass der, der bei mit nicht gut ankommt, nicht auch ganz dazugehören würde.
Ich wäre schon unglücklich, wenn davon was wegbrechen würde. Das könnte ich wohl kompensieren, aber besser ist es, es nicht kompensieren zu müssen.
LG, Micha