Das größte "Hindernis" bei einer solchen Untersuchung ist meines Erachtens die Strumpfhose. Ein Rock ist dagegen schnell abgelegt.
Danke für den Hinweis. Ich muss die Strumpfhose nur in die Kniekehle runterziehen mit dem Slip. Das ist schnell passiert. Den Rock könnte ich dann an meinem Stuhl ablegen und müsste wenige Meter nur mit Shirt und Strumpfhose bekleidet und Schuhe zur Liege gehen. Dann würde ich auf der Liege die Strumpfhose ohne Probleme runterziehen, ausziehen muss ich sie nicht. Mein Thema ist, ob ich den Mut habe, in der Strumpfhose vor der Ärztin zu liegen. Wenn ich den Rock anhabe, kann ich alles in einem Stück Rock, Slip und Strumpfhose runterziehen. Wenn ich mich wieder anziehe, dreht sich die Ärztin um, um die Ergebnisse zu dokumentieren. Die Frage ist, ob man den Ärzten zumuten kann, in weiblicher Kleidung (Strumpfhose) mich auf die Liege zu legen.
Bisher hatte ich es beim Ausziehen immer verschämt alles in einem runtergezogen, so das die Ärztin den Rock sieht, die anderen Teile jedoch nicht so genau. Die Sache ist, das ich fast nur noch im Rock rumgehe und Hosen gar nicht mehr anziehen will. Ich mute mich daher den Leuten im Rock zu.
Die Tage ist es mir im Café passiert, das eine ältere Frau die Augen vor die Hände hielt, wenn sie mich im Rock sah. So stand ich manchmal auf, um aus der Tasche etwas zu suchen. Die Kombination sah gut aus, sie konnte es einfach nur nicht sehen.