Autor Thema: Vorsorge beim Arzt im Rock , Strumpfhose und Höschen  (Gelesen 16802 mal)

Offline Peter58Muc

• Junior
  • **
  • Pronomen: Unwichtig
Und wieder geht ein mir sympathischer Mensch aus diesem Forum.
Von einigen liest man schon länger nichts mehr, haben die etwa auch schon resigniert ?
Das passt alles irgendwie zu meiner aktuellen Stimmung, was unsere Zukunft betrifft .
Ich würde mich selbst als eigentlich lebenslustigen, offenen freundlichen Menschen bezeichnen, leider haben diese Eigenschaften in letzter Zeit sehr nachgelassen und ich erwische mich dabei, dass ich immer mehr die Gesellschaft von anderen Menschen meide und stille und Ruhe bevorzuge.
Woran mag das wohl liegen, am Alter, an den täglichen Negativnachrichten von den Medien, ich weis es nicht.

LG Peter

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN

Dem stimme ich zu, was Du schreibst, außer dem fett dargestellten im obigen Zitat.

Denn Vorsicht, Micha, man könnte Dir vorwerfen, Du hättest nicht richtig gelesen.
Denn in der Tat hat doppelrock nicht die betroffenen Menschen als "menschenfeindlich" tituliert, sondern die "Ideologie", wie auch immer er diese Ideologie von den durch LGBT+ beschriebenen, davon betroffenen Menschen abgrenzt.

Danke, lieber Wolfgang. Über die Möglichkeit dieses Vorwurfs habe ich vor dem Abschicken nachgedacht. Aber kann ich tatsächlich mit jemandem befreundet sein, wenn ich das, was ihn ausmacht, als menschenfeindliche Ideologie bezeichne?

Offene Frage.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Und wieder geht ein mir sympathischer Mensch aus diesem Forum.
Von einigen liest man schon länger nichts mehr, haben die etwa auch schon resigniert ?
Das passt alles irgendwie zu meiner aktuellen Stimmung, was unsere Zukunft betrifft .
Ich würde mich selbst als eigentlich lebenslustigen, offenen freundlichen Menschen bezeichnen, leider haben diese Eigenschaften in letzter Zeit sehr nachgelassen und ich erwische mich dabei, dass ich immer mehr die Gesellschaft von anderen Menschen meide und stille und Ruhe bevorzuge.
Woran mag das wohl liegen, am Alter, an den täglichen Negativnachrichten von den Medien, ich weis es nicht.

LG Peter

Ja, wir müssen erneut das Aushalten von Widersprüchen lernen. Das nennt man "Ambiguitätstoleranz" Ja, ein Modewort, aber wohl, weil es daran oft mangelt. Gestern nach einem Vortrag  über den Iran sagte eine Frau, die mit dem Redner nicht in allem übereinstimmte: "Aber das Wichtigste ist, dass wir miteinander reden!" Recht hat sie.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up